Mit ex wieder zusammen kommen?

6 Antworten

Lass ein wenig Gras über die Sache wachsen, sprich ihn nach 30 Tagen wieder an.

Beschäftige dich erstmal mit dir selbst und vermeide es hinterherzulaufen.

25eniii06
Fragesteller

aber was mögen jung/Männer eigentlich ich will es halt unbedingt gerne mal versuchen egal wann ? Ich werde mich dann 1 Monat nicht melden

D3b30  03.01.2024, 16:59
@25eniii06

Das kommt auf den Charaker an, jeder is da auch anders. Du kannst ja nicht alle in einen Topf werden. Heißt, was ich mag, muss er nicht unbedingt mögen.

Vermeide den Kontakt, kümmere dich um dich selbst. Das ist so oder so gut, falls es nicht mehr klappen sollte, aber dadurch machst du dich auch für ihn wieder interessanter.

25eniii06
Fragesteller

Und was soll ich dann genau tun immerhin möchte ich ja wieder zusammen kommen

Ich würde ihm nicht hinterher laufen, ich würde es sein lassen er hat keine Gefühle mehr für dich und stell dir vor du liebst ihn aber der dich nicht ist das nd traurig? Du möchtest doch auch geliebt werden 😀zumindest glaube ich das. Lass es sein ich bin mir sicher es kommt noch der richtige für dich. Beschäftige dich mit Dingen die dir spaß machen und lenk dich ab.

Ich wünsche dir alles gute

LG Creator1202

Du willst jemanden zurück obwohl er seine Gefühle verliert. Das wird doch nichts mehr und geht dann nur um dich, das du glücklich bist und er spielt weniger eine Rolle.. An sein Glück denkst du nicht, denn er ist mit dir nicht glücklich.

Tja, vorbei ist vorbei. Was nützt es krampfhaft wegen der letzten 2 Jahre zusammen zu bleiben? Von vergangenen, besseren Tagen hat keiner etwas, wenn euch aktuell nichts verbindet.