Verliert sie die Interesse?

4 Antworten

Nach dieser Zeit kehrt eine gewisse Routine ein, und wenn man tagtäglich aufeinander hängt, hat man sich irgendwann nicht mehr wirklich viel zu erzählen. Ihr solltet schauen dass ihr euch eigene Interessen sucht, und Dinge ohne den anderen mal unternehmt. Dann werdet ihr auch wieder Themen finden, über die ihr reden könnt. Trotzdem würde ich aber unbedingt mit ihr reden wenn sie wieder aus dem Urlaub kommt. Und dir auch klipp und klar sagen dass du dir Sorgen machst. Wie schon geschrieben, schlage ihr vor dass ihr euch Hobbys sucht die ihr unabhängig voneinander macht. Aber rede vorher mit ihr, nicht dass sie sich plötzlich Sorgen macht dass du auf Abstand gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprecht persönlich miteinander, sobald sie zurück ist. Im Urlaub schreibt man schon mal weniger, das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sie ist im Urlaub, also da ist es schon normaler wenn man sich mal weniger meldet als sonst.

Da sie aber online ist, scheint sie ja am Handy zu sein. Ich kann verstehen dass du deswegen skeptisch bist.

Warte bis sie wieder da ist und dann kannst du das mit ihr klären.

Schreibe ihr bis dahin ganz normal weiter.

Ich würde sie vllt mal darauf ansprechen