Er fragt mich ob alles gut ist aber schreibt nicht mehr zurück?

2 Antworten

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber so war das auch bei mir vor 2 Stunden so, da hat eine Freundin von mir den Kontakt Abgebrochen...Davor hat sie immer sehr sehr trocken geantwortet. Meist sogar gar nicht...

Juliane2207
Fragesteller

Weswegen denn

VhazeGOD3  23.08.2023, 00:17
@Juliane2207

Da ich sie angeblich bedrängt hätte über WhatsApp, und sie Raum für sich bräuchte.

Juliane2207
Fragesteller
@VhazeGOD3

Aso das ja was anderes beiir ist es er wollte glei mit mir schlafen,ich wollte es aber nicht und ihn lieber kennen lernen und seit dem hab ich das Gefühl,er ignoriert dich wenn er dich nicht sieht,zB. Schreiben ect.

Durch seine 2 Jobs und das Kind ist er zeitlich sehr eingespannt und schreibt deswegen weniger. Er hat dir ja bestätigt, dass alles in Ordnung ist.

Sprich es doch einfach an. Meine Güte. Er fragte dich sogar mehrfach(!), ob alles in Ordnung ist und anstatt ihm zu sagen, wie du dich wirklich fühlst/was du denkst, fragst du Fremde bei GF…

Juliane2207
Fragesteller

Man kann ihn kaum persönlich sprechen weil er sich nie blicken lässt. Ich wollte einfach nur ein Rat. Und ich finde man hat immer Zeit wenigstens zurück zu schreiben. Vor allem,wenn man trotzdem ständig online ist

Waver943  23.08.2023, 08:19
@Juliane2207

Und trotzdem kannst du ihm alles persönlich sagen, anstatt hier alles zu erklären… irgendwann wirst du ihn wiedersehen. Sprich es direkt an.