Wenn der Partner weniger schreibt/bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich kenne das von meinem Freund nicht…

Es ist aber irgendwie ein Zeichen, dass er ein bisschen auf Abstand geht. Es liegt ja nicht daran, dass er ungern chattet. Sonst würde er ja telefonieren. Ich würde sagen, dass du erstmal abwartest und schaust, wie sich das entwickelt. Es kann auch sein, dass er irgendwie eine Sache hat die ihn bedrückt, er dir aber nicht sagen möchte, was es ist. Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass es sich zum positiven ändert.

AllesGute

Alev

Sehnsucht kann nicht entstehen, wenn man ständig mit dem Handy verbunden ist und weiss, was der Andere gerade tut. Es wird oberlangweilig.

Es wird zur Last. Ach ich muss ihm/ihr noch kurz schreiben, seufz, sonst meckert die Person wieder. Hilfe.

Damit kannst du mich in die Flucht treiben und ich bin eine Frau, schreibe eigentlich noch gerne, aber nicht als Pflichtprogramm.

Der Satz spricht für sich: Ich kann ihm doch nicht immer alles aus der Nase ziehen!

Ja genau, weil das nervt extrem, wenn ich etwas berichten will, dann tue ich das schon. Sonst war es eben nur Alltag, ohne Höhen und Tiefen darin.

Mit dem Handy kann man mich wirklich vertreiben, wenn ich da ständig was schreiben müsste, das relativ belanglos ist und romantische Texte verfassen, während ich gerade etwas kniffliges ausprobiere oder schlichtweg schmutzige Finger vom jäten habe. Was ja nun auch nicht weltbewegend ist, denn das mache ich eh einmal in der Woche, falls ich es nicht mal schleifen liess. Nur in dem Moment denke ich nicht an meinen Partner, sondern schaue, wer da grad so munter wächst und ob ich es stehen lasse, oder es zur Plage wird.

Sowohl Helikoptereltern als auch Helikopterpartner können einfach schlichtweg ätzend werden, egal wie lieb man sie mal hatte.

Graystorm
Fragesteller

Dein text ist verwirrend

Entweder er macht gerade eine schwierige Zeit durch und ist allgemein eher motivationslos oder er ist tatsächlich nicht mehr so interessiert wie früher. Allerdings gibt es da noch die Kommunikation!! Sie hilft immer und du solltest ihm vielleicht eine Frage stellen: Sag mir was los ist. Wenn dich etwas belastet kannst du es mir sagen! Ansonsten weiß ich nicht, ob die Beziehung weiterhin Sinn macht, wenn du dich nicht einbringst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Graystorm
Fragesteller

Da stand doch drin das wir kommuniziert haben ! Was redest du lies bitte die Frage komplett

Reden ist die einzige Option. Aber nein ich kenns nicht. Ich keine meine Freundin seit November und sind seit 4 Monaten zsm und schreiben noch mehr als je zuvor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance