Was habe ich falsch gemacht?

11 Antworten

Leider kenne ich diese Dynamik aus meiner letzten Beziehung. Sie abwärtsspirale nimmt drastisch ihren Lauf. An diesem Tiefpunkt ist eine Trennung wohl das beste, sonst eskaliert es immer weiter, auch wenn mal 1-2 Tage wieder gut sein werden. Die triggerpunkte bleiben und werden eher mehr als weniger. Zum Schutz besser schnell beenden, sonst wird das Leid viel größer,

erste massive Kompatibilitätsprobleme traten bei uns nach 7-8 Monaten auf. Da wäre es schon Zeit zu sagen, okay passt nicht, beenden wir das besser. Das ganze hat sich dann noch über 1 Jahr gezogen und wurde im ganzen nur schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit wäre für mich die Beziehung beendet. Du respektierst seine Grenzen nicht und er wird beleidigend und unverschämt. Warum gibt man sich sowas?

Also es ist bestimmt nicht leicht das zu hören aber mach Schluss! Er kommt so rüber als würde er denken dass er alles mit dir machen kann ohne Konsequenzen. Dass du immer bleibst egal was für einen Mist er abzieht. Aber ich finde so ein respektloses Verhalten geht garnicht- auch wenn es zum ersten Mal auftritt. Macht er es einmal, wird er es öfter machen. Er hat dich nicht verdient 😕

Anhand der Informationen welche mir Vorliegen finde ich ist das eine vollkommen übertriebene Reaktion, welche nicht so sein sollte.
Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen.
Mag sein das er vielleicht gestresst ist, aber es sollte es nicht an anderen Personen auslassen.