Übertreibe ich?

2 Antworten

In solchen Situationen ist es als betroffene immer schwierig einzuschätzen weil man die Person ja wirklich mag. Ich würde jetzt sagen lass ihn erstmal in ruhe für mich kommt es so rüber als ob er dich nicht mehr so mag wie vorher. Wenn er dich wirklich lieben/mögen würde, würde er nicht Zeit brauchen um mit dir zusammen zu kommen. Er drückt sich vor der Situation. Und das er dir hier weniger schreibt ist auch ein Indiz dafür. Rede mit ihm offen darüber es gibt ja das Sprichwort: Talking about how you feel will never ruin a reel connection

Cxrkrysgrea 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 23:51

Hey wir haben geschrieben er sagte aber nur sorry das ich nicht gut genug bin ich habe ihn dann gesagt doch bist gut genug aber du gibt's mir manchmal Anzeichen das du keine Interesse hast und dann sagte er ich weiß manchmal nicht was ich schreiben soll( der ist richtig stumm, er ist auch gerne allein) deswegen keiner ahung was er fühlt und denkst weil er sagt er liebt mich aber dann gibt mir so welche Anzeichen

flughoernchen05  25.10.2024, 08:40
@Cxrkrysgrea

heyy nochmal. Das ist super das du ihm geschrieben hast, aber so wie ich das wahrgenommen habe ist dir das etwas unklar und du willst es eigentlich anders. Das er mehr schreibt usw. Eine kleine frage würdest du so wie die Situation gerade ist mit ihm eine Beziehung führen wollen? Wenn ja dann ist super und mach mehr schritte in Richtung Beziehung. Wenn nein dann sag ihm das bitte. Kommunikation ist so wichtig, er kann deine Gedanken nicht lesen und du nicht seine. Die Situation wird sich nicht ändern wenn du ihm das nicht klar Signalisiert. Ich wünsche euch beiden nur das beste. Schreib mal wenn es was neues gibt

Ich würde Mal ein Gespräch mit ihm führen, was eure Zukunft angeht. Klingt so als ob du ihn zwar liebst aber er sagt er mag dich sehr gerne. Du solltest ihn fragen warum er sich gerade so distanziert von dir. Mein Exfreund hat das auch ziemlich ähnlich gemacht bis er mich dann geghostet hat. Ich habe dann Schluss gemacht und hatte nie die Gelegenheit mit ihm zu reden. Ich würde ein Gespräch suchen und das versuchen zu klären und auch am besten persönlich. Aber klingt so als ob er das Interesse verlieren würde. Manche Jungs verhalten sich dann so und warten bis der andere es beendet. Aber kann mich auch irren, am besten Mal mit ihm reden neutral und sachlich, was Sache ist.