Mein Partner vergisst mich?

3 Antworten

Er befindet sich konstant unter Druck. Beruflich und vermutlich auch dadurch, dass du ihm permanent deine Unzufriedenheit vorhältst. Das macht einen Mann alle. Wie eine Bleikugel, die einen konstant herunterzieht. Ein Nebeneffekt ist eine auffällige Vergesslichkeit. Das Gehirn ist permanent voll.
Leider weiß ich das aus aller erster Hand.

Tip: Gehe ihm damit nicht auf die Nerven. Schaffe ein Privatleben mit möglichst viel Ruhe und Leichtigkeit. Er ist auch nur ein Mensch und gibt sicher sein Bestes, wo es von ihm verlangt wird.

ichliebeperser
Fragesteller

Also hat das ganze gar nichts damit zutun, dass er mich nicht möchte? Er sagt mir oft dass ich ihm nicht egal bin aber ich kann das nicht glauben weil er nie da ist

Also mit Vergessen meinst du denke ich mal dass er nicht daran denkt dir zu schreiben. Anonsten würde ich mal zum Arzt gehen. Ich glaube das es dann einfach nicht passt zwischen euch. Es sei denn natürlich, dass es sich hierbei nur um eine phase handelt. Aber es scheint ja so als würde das ein dauerzustand sein.

ichliebeperser
Fragesteller

Es hat sehr gut gepasst bloß ist er nie da für mich. Haben erst seit diesem monat wieder kontakt, er meinte er hätte alles bereut und will es gut machen 🫤

Also es kann sein das er mal im arbeitsstress ist und vergisst dir zu schreiben oder hat kurz keine Zeit dir zu antworten. Aber was ganz bestimmt nicht stimmt das er mit 26 dich vergisst. Ich würde es verstehen wenn er 80 oder so ist aber nicht in so einem Alter. Ich kann dir leider auch nicht so viel Sagen aber ich hoffe es wird besser.

Viel Glück 💕

PS. Vielleicht ist es auch nur so eine Phase