"Freundin" schreibt euch besoffen?

7 Antworten

War es denn ein ganz dringender Inhalt und deine Freundin in Not?

Ansonsten täte sie täte gut daran, sich von ihrer Erwartungshaltung zu verabschieden! Dadurch wird sie bloß unzufrieden und vergrault ihre guten Freunde!

Auch wenn sie zuviel getrunken hat - beleidigen würde ich mich nicht lassen. Im Rausch offenbart man, was man denkt - das lässt dich tiefer blicken.

Du bist ihr auch keine Rechenschaft schuldig...

◇♧◇

Je nachdem, wenn es eine gute Freundin ist, die du behalten willst, könntest du ihr das Büchlein von Dale Carnegie und 1 weiteren empfehlen oder schenken: 'Wie man Freunde gewinnt: Das einzige Buch, das du brauchst, um beliebt und einflussreich zu sein'.

Ein bisschen Psychologie hat im Umgang mit Menschen noch nie geschadet!

Ich hoffe für dich, dass sich alles wieder einrenkt. :-)

also ich hätte sofort geantwortet. Ich steh da total drauf wenn meine Partnerin sich betrinkt und besoffen unterwegs ist oder besoffen heim kommt dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lxkzrnr
Fragesteller

Ja safe. Weils auch richtig respekt zeigt von ihr aus nh?

Das wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen.

Sie mal zur Rede stellen wenn sie nüchtern ist..

Shark1  11.06.2023, 08:57

Dann behauptet sie von nix zu wissen, und das hätte sie nicht gemacht. Und sie schiebt es dann auf den Alkohol.

Ihr zurück schreiben das man am besten redet wenn sie wieder nüchtern ist u dann das ganze aus der welt schaffen