Sie lässt mich auf gelesen?
Jungs brauche Hilfe,
ivh habe heute so ein bisschen mit meinem crush geschrieben und irgendwann habe ich was geschrieben wo sie dann so plötzlich nicht mehr geantwortet hat. Paar Stunden später habe ich nochmal geschrieben, so mäßig frech von dir mich einfach auf gelesen zu lassen oder so, aus Spaß halt. Das hat sie gelesen, und wieder nicht geantwortet. Das triggert mich echt, macht sie das extra oder um mich zu provozieren? Möchte sie sich interessanter machen oder will sie das ich sozusagen darum kämpfe mit ihr zu schreiben, und immer weiter schreibe so warum antwortest du nicht und so? Ich habe halt echt das gefühlt das sie das extra macht weil wir sind eigentlich gut miteinander.
hoffe ihr versteht das Problem, liebe grüßeee
Was hast du denn geschrieben Mensch
Wann meinst du?
4 Antworten
Hallo,
Ich hab ka was du ihr davor geschrieben hast.
Aber dann nicht eif. zu warten bis sie wieder schreivbt und das kann halt auch mal paar stunden dauern. i mean sie existiert ja nicht um mit dir zu schreiben weil du nix besseres zu tun hast. Aber diese aussage „frech von dir mich auf gelesen zu lassen“ als wärst du was besseres als sie. richtig unsympathisch von dir. ich glaub sie hat deswegen kb mehr auf dich. was absolut verständlich ist find ich.
Möchte sie sich interessanter machen oder will sie das ich sozusagen darum kämpfe mit ihr zu schreiben, und immer weiter schreibe so warum antwortest du nicht und so?
Ist möglich. Du solltest nicht weiter drauf eingehen und einfach abwarten, bis sie dir antwortet.
Mag sein, allerdings solltest du trotzdem nicht weiter schreiben und auf ihre Antwort warten.
Vermutlich will sie keinen Kontakt mehr. Gibt ihr einfach ein bisschen Zeit und frag dann konkret was los ist, warum sie nicht antwortet.
Ansonsten hat sie dich geghostet
Aber sie neckt mich auch immer in der Schule und so, sucht halt körperkontakt
Gestern noch ja, heute war halt dann Schule und danach haben wir geschrieben sofort
Ja gut dann ghostet sie dich nicht. Dann hätte sie evtl. einfach zuviel zutun. Seid ihr befreundet
Ich würd dir nie wieder antworten nach diesem maximal idiotischen Kommentar.
a) Sie hat sicher noch andere Dinge im Leben zu tun als dich zu bespaßen
b) und wenn sie nicht direkt antwortet WARTET man und verhält sich nicht wie ein absoluter A*sch
Nein sie macht sich nicht interessanter, sie ist sich nur mehr wert als deinen Affenzirkus mitzumachen
Ok chill das war aus Spaß, sie hat mir auch schon so geschrieben und Kommentare gemacht: echt frech von dir mich auf zugestellt zu lassen das geht garnicht. So, das ist Spaß das verstehen wir beide aber
Anscheinend ja nicht wenn sie dir jetzt die kalte Schulter zeigt.
Das chill kannst du dir schenken, weil auch deine Absätze danach einfach nur maximal anmaßend sind.
Das triggert mich echt, macht sie das extra oder um mich zu provozieren?
Sowas zu schreiben weil sie nicht nach deiner Pfeife tanzt ist armselig
Hä es ist halt blöd wenn man jemandem einfach plötzlich nicht mehr antwortet, das hat auch nichts mit nach einer Pfeife tanzen zu tun
doch in dem fall schon. Du willst dass sie antwortet. tut sie aber nicht——>sie tanzt nicht nach deiner pfeife
was habt ihr alle das ist Spaß okay außerdem hat sie mir 3 Stunden nicht geantwortet, da habe ich dann nur geschrieben das ich es frech fand, sagt man so aus SPASS😭🙏 Das hat NICHTS mit nach Pfeife tanzen zu tun, nicht antworten wenn man die ganze Zeit schreibt und aufeinmal ignorieren ohne was zu sagen ist einfach nicht nett
Vllt. konnte sie auch eif. nich mehr weil sie irwo hin muss oder sonst was. Es könnte alles sein und drei stunden sind nichts. (aber ja falls sie weg musste hätte sie dir schon zum. einf info geben können)
außerdem hat sie wie gesagt auch schon zu mir sowas gesagt wie: eine Frechheit das du mich auf zugestellt lässt. Ich darf das dann doch wohl auch mal
Ja, theoretisch schon. Ich würds aber lassen. Den meisten menschen gefällts nicht wenn man ihnen quasi ein spiegel vorhält indem man dieselben sprüche oder whatever bringt wie die selbst
Ich weiß zwar nicht hinter welchem Mond du lebst aber in der heutigen Generation ist das alles ganz anders.
Viele Mädchen antworten nicht um interessanter zu wirken oder um Aufmerksamkeit zu bekommen.
ne das war aus Spaß, sie hat mir auch schon so geschrieben und Kommentare gemacht: echt frech von dir mich auf zugestellt zu lassen das geht garnicht. So hat sie mir auch schon geschrieben, So, das ist Spaß das verstehen wir beide aber ist normal so