Stimmt mit mir was nicht, wenn?

4 Antworten

Das ist normal, ihr hattet gute Dates. Langweilig bist Du bestimmt nicht. Er sucht halt was anderes. Ich würde die Chats, Nachrichten etc. aber jetzt löschen. Damit Du dann wieder nach vorne schauen kannst. Alles Liebe und viel Glück

lovehiseyes
Fragesteller

Ich hatte 2 Dates. Und es war nie so wie beim ihm. Glaubst du er fand unsere Dates trotzdem schön?

Retrogamer87  31.03.2024, 17:09
@lovehiseyes

Kann Ich nicht beantworten, es klingt aber gut. Nur bringt Dir das nichts wenn er plötzlich kein Interesse mehr hat.

Du findest so jemanden garantiert, der dich und deine Art zu schätzen weiß.

Der Teich ist groß und es schwimmen viele Fische darin. Is ganz okay jemanden hinterher zu trauern, wenn man sich anfängt kennenzulernen.

Du fühlst dich abgelehnt. Irgendwie nicht gut genug für ihn.

Das ist doch normal, dass man da geknickt ist. Das ginge doch jedem so.

Du bist sicher nicht langweilig, aber vielleicht etwas zu still oder einfach der ruhigere Typ.

Wenn er lieber so eine quietschige, alberne, verrückte Freundin haben möchte....kannst du nix machen.

Dann lass ihn laufen...und sei nicht traurig. Es hätte ja sowieso nicht gepasst.

Andere Mütter haben auch tolle Söhne. ( Ja ich weiß, blöder Spruch) 😎

lovehiseyes
Fragesteller

Ich bin überhaupt nicht ruhig, ich rede ohne Punkt und Komma. Ich glaube ihm geht es wortwörtlich um das freche. Ich tendiere eher dazu zu viel zu reden. Wir haben ja immer sehr viel geredet und gelacht.

DeernVomDienst  28.03.2024, 21:42
@lovehiseyes

Kann auch eine Ausrede gewesen sein.....es hat für ihn halt nicht gepasst...nicht gefunkt.....da kannste nichts machen

Wird hier sehr gut erklärt

https://youtu.be/mcPTS2eovEY?si=HUhIWOOEwFGzT1Jl

Beim ersten Mal tut es sehr weh, beim 2. Mal nicht mehr so sehr. Du wirst noch viele Männer kennenlernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken