Warum kann ich den jungen nicht gehen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nuja, du/ihr hast/habt ihn bedrängt und das wurde ihm zu viel. Besonders, wenn man sich noch nicht klar darüber ist, in welche Richtung man gehen möchte, kann das schon entscheidend die Meinungsfindung beeinflussen.

Stempel es als Erfahrung ab und geh es nächstes mal etwas sensibler an.

Du solltest es ihm vllt. sagen, wie du fühlst und das mit deinem "ausversehen Korb" zurücknehmen. Entweder, wenn er selber unsicher ist, kann er auch seine Meinung ändern, wenn du es dir nicht schon verscherzt hast. So sagt man ja auch, "anderer Mütter haben auch schöne Söhne". Ich würde, wenn das Gespräch persönlich führen und nicht über Chats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Victorymacig
Fragesteller

Aber wie soll ich ihm nach einem Treffen fragen?

Victorymacig
Fragesteller
@TheMordred

Leider sind wir in unterschiedlichen Schulen und ich könnte ihm snappen, doch das ist irgendwie komisch. Ich habe angst, dass er much nochmal korbt oder so er hat ja geschrieben, dass er keine Interesse an mir hat...

Abwarten!

Du hast Kontakt aufgenommen und im Gute Besserung gewünscht bzw. gefragt, wie die OP war.

Wenn er nun nicht antwortet, dann hat sich das Thema aktuell erstmal erledigt.

Du kannst ihn natürlich weiter anschreiben - aber das wird irgendwann nerven und du bekommst womöglich ein Block.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung