Mein Freund versteht mich nicht, oder reagiere ich falsch?

6 Antworten

Ich finde nicht, dass Du Dich komisch anstellst. Ihr hattet ja keinen Termin ausgemacht. Wenn er enttäuscht wäre, weil Du ihn versetzt hättest, dann wäre es ja verständlich. Aber er will einfach, dass Du auf Biegen und Brechen schon einen Tag eher zu ihm kommst als vereinbart und geht eigentlich auf Dich und Deine Argumente gar nicht ein. Eigentlich verhält er sich komisch...

Fee252525
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich finde nicht dass du übertreibst. Du hast morgen Vormittag Abgabe Termin da, passen einfach 4 Stunden Autofahrt zwischen drin, absolut nicht. Noch dazu bist Du total übermüdet. Sekundenschlaf auf der Autobahn kann tödlich enden. Dein Freund verhält sich sehr egoistisch und will deinen Standpunkt nicht verstehen

Nein er hat nicht recht. Und nein du bist keine schlechte Freundin.
Im Gegensatz zu ihm bist du vernünftig. Ich kann es kaum glauben, dass er 35 Jahre alt sein soll. Er verhält sich wie ein beleidigtes Kind.

Es war absolut richtig von dir den Text noch fertig zu machen und danach zu Hause zu bleiben. In so einem Zustand wäre es nicht nur für dich, sondern auch für deine Mitmenschen, gefährlich gewesen, wärst du zu ihm gefahren.
Hätte er dich sooo unglaublich dringend sehen wollen, dass er nicht bis morgen warten kann, hätte er ja zu dir kommen können.
So wichtig war es dann ja aber doch nicht. Du solltest dich stressen und gefährden (!!) nur damit es genau nach seinem Willen läuft, ohne dass er einen Finger krümmen muss.
Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Er verhält sich als wäre er 12 Jahre jünger, nicht 12 Jahre älter.

Er soll sich nicht so anstellen und dir bei deinem Studium nicht im Weg stehen.

Er ist immer noch ein Hänger und dass du dem Internet private Chatverläufe leakst ist auch ziemlich weird, also vielleicht seid ihr ja wirklich für einander gemacht.