Könntet ihr das euren Freund verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

NEIN AUS UND VORBEI 89%
JA Streit ist normal könnte es verzeihen 11%

27 Antworten

NEIN AUS UND VORBEI

Das geht gar nicht. Es ist völlig egal, wie sehr man sich streitet - man lässt die andere Person nicht Mitten in der Nacht irgendwo alleine stehen. Da hätte halt auch sonstwas passieren können. So auf die Sicherheit der anderen Person zu scheißen hat nix mit Liebe zu tun.

NEIN AUS UND VORBEI

Das man sich in einer Beziehung mal streitet ist eine Sache, sowas passiert. Man kann eben nicht immer der goldenen Meinung sein.

Aber!
auf der Rückfahrt hat er auf der Autobahn angehalten Abends gegen 23 Uhr und hat sie aus den Auto rausgeschmissen

Das ist halt ein Arschlochmove den ich nicht verzeihen würde.

Unabhängig davon wie heftig der Streit war, man hätte zumindest den Anstand haben können sie an einem Bahnhof oder bei ihren Eltern, ihrer Freundin o.ä. rauszuwerfen.

NEIN AUS UND VORBEI

Nein ich würde niemals mein Freund das verzeihen wenn der mir mich aus Auto rauswirft Ja. stell mal vor deine Freundin hat niemanden die sie abholen kann was will sie dann machen. Zu Fuß gehen oha das ist aber richtig lange Strecke ich würde niemals so einem Freund verzeihen also wenn ich so ein Freund hätte.

NEIN AUS UND VORBEI

Streits sind normal aber dann einfach die Freundin rausschmeißen geht gar nicht. So beherrschen sollte man sich…

NEIN AUS UND VORBEI

So etwas geht ja mal gar nicht!

Ich hätte den Typen so etwas von in die Wüste geschickt!

Wie kann man als Frau nur so wenig Selbstachtung haben!

Streit kommt in jeder guten Beziehung vor, aber die Partnerin nachts auf der Autobahn auszusetzen, zeugt von einem ganz miesen Charakter.

So einen Mann braucht keine Frau!

GutenTag2003  20.07.2023, 12:15
Ich hätte den Typen so etwas von in die Wüste geschickt!

Dort wird er sie wohl schon hingeschickt haben.

Mal im Ernst. Muss man sich derart im Auto streiten?

zeugt von einem ganz miesen Charakter.

... oder von einer heftigen Angelegenheit.

PlayadeMuro  20.07.2023, 13:25
@GutenTag2003

Egal, wie heftig man sich streitet, aber man setzt seine Freundin nicht nachts auf der Autobahn aus.

Man bringt seine Freundin nach Hause und beendet dann vielleicht die Beziehung.

GutenTag2003  20.07.2023, 13:30
@PlayadeMuro
Man bringt seine Freundin nach Hause und beendet dann vielleicht die Beziehung.

Würde mir jemand handgreiflich werden, wäre mir das egal.