Ohh man trotzdem ist sie wieder mit ihm zusammen 🙄🙄?

6 Antworten

Weil man sich nicht aussuchen kann wen man liebt. Sie wird selbst wissen das es nicht gut ist was er mit ihr macht und wahrscheinlich fühlt sie sich selbst deswegen von allen am dünnsten. Aber wenn man mal so abhängig ist von einer Person dann reicht es wenn diese dir wieder ein bisschen Aufmerksamkeit zukommen lässt.
Es wird auch nichts bringen ihr das zu sagen. Je nachdem wie ihr zueinander steht gibt es nur abwarten und fĂĽr sie da sein wenn sie aufwacht.

Hector46534tvhg
Fragesteller

Denkst du als nice Guy hat man bei mädels überhaupt noch Chancen?

Lars Wilkening  29.11.2022, 01:24
@Hector46534tvhg

Ja, denn ab Mitte 20 suchen sich Frauen eher den Bodenständigen Typen, der eben nicht der Oberflächliche Prolet ist.

princesskenny  29.11.2022, 01:36
@Hector46534tvhg

Nice Guys sind Männer die auf freundlich tun um Sex zu bekommen. Ich glaube Nice Guy passt hier in dem Fall nicht.

Wieso so sie die stehen, keine Ahnung gefällt den wohl dominiert zu werden oder der Typ gibt sich erst als ein Engel aus ist ein arsch dann entschuldigt er sich und das Mädchen sieht das was sie am Anfang in ihn gesehen hat. Aber das war nur eine Maske, die einige aufziehen, damit sie das kriegen was sie wollen…

Sie ist halt blind vor Liebe, rosa rote Brille wĂĽrde ich sagen.

Weinerlichkeit kommt halt nicht so gut an.

Manchen Menschen kann man nicht helfen!