könntet ihr das verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 93%
ja 7%

13 Antworten

Es muss ja etwas vorgefallen sein, dass er "dich nicht mehr neben sich ertragen" konnte.

Natürlich ist das keine feine Art und Weise und er hat dich deinem Schicksal überlassen. Soweit sollte er sich / solltet ihr euch eigentlich noch im Griff haben, dass die Fahrt gemeinsam und am besten schweigend fortgesetzt werden kann, bis ihr sicher zuhause angekommen seid. Es ist auch nicht ungefährlich, spät allein 300 km von Zuhause unterwegs zu sein.

Hätte er dich nach 100 Metern wieder aufgelesen, wäre es etwas anderes. Aber so weißt du, dass er nicht nur verbal ankündigt, sondern es auch umsetzt.

Ich würde wahrscheinlich keine großen Touren mehr mit ihm unternehmen, wenn er solche Taten folgen lässt.

Irgendwo müsst ihr beide gegenseitig Grenzen übertreten haben.

Ich hätte bei einem solchen Verlauf meine Mühe, zu verzeihen. Das Verhalten spricht eine deutliche Sprache. Und es ist nicht die Sprache der Liebe.

Nein

Ich denke so ein Verhalten ist nicht tragbar. Egal wie wütend man ist, es sollte selbstverständlich sein den Partner mit nach Hause zu nehmen. Danach kann man sich ja endgültig trennen und muss auch nicht mehr miteinander reden. Aber lässt niemanden irgendwo weit weg von zu Hause an einem Rastplatz stehen. Vor allem niemanden mit dem man liiert war.

Nein

Von mir kommt ein klares Nein:

Man setzt keinen Menschen aus, egal, ob Freund, ob Feind.

Das macht man einfach nicht.

Nein

Erstens: gestritten ohne eine Lösung gesucht und gefunden geht schon mal gar nicht. Und auf den Rastplatz aussetzen? Das wäre das Erste was mein neuester Ex tut. Verzeihen? Nö, wieso?

Nein

Da muss ich nix mehr verzeihen. Wenns soweit kommt, ist der Ofen eh aus ...