Beziehung weiterführen Ja oder Nein?
Hi, meine Aktuelle Freundin war damals schwanger als wir schon fast zusammen waren seit 2 Monaten exklusiv nur miteinander was gehabt Freunde Eltern alle schon bekannt gemacht. Wir haben uns vor allen Geküsst jeden Tag was gemacht und zusammen gepennt sie hat schon so gut wie bei mir gewohnt.
Jetzt kam raus als sie zu dieser Zeit mit Ihrer Freundin im Urluab war hatte sie dort schwanger mit meinem Kind was mit 2 Typen gehabt ohne Schutz, kurz vor dem Urluab hatte sie was mit einem dritten so mäßig auf dem Weg dort hin.
Nach dem Urlaub wollte Sie es Abtreiben zuerst hatte ich es nicht verstanden weil wir uns unsicher waren hab jedoch zugestimmt. Ist Ihr Körper. 1 Monat später waren wir dann auch offiziell zusammen also ich hab Sie gefragt.
Jetzt kam raus ich war wahrscheinlich nicht der Vater, sie ist sich nicht sicher sind noch 2 Typen zur auswahl und ja den Rest habe ich auch gebeichetet bekommen.
Wir sind seit 8 Monaten zusammen jedoch wäre ich nie mit ihr zusammen gekommen versteht sich.
Was sagt Ihr ?
7 Antworten
Tja, das hat schon ein Geschmäckle, wenn man zu dieser Zeit bereits exklusiv war. Da hat sie dich schön angelogen. Ist die Frage, ob es noch andere Sachen gibt, bei denen sie lügt/gelogen hat. Was das angeht, hast du bestimmt ein gutes Bauchgefühl.
Im Grunde sind acht Monate nichts, also versuche nicht, auf etwas aufzubauen, was gegebenenfalls auch in Zukunft mit Lügen gespickt sein wird. Ist deine Entscheidung. Wäre in meiner Welt allerdings ein No-Go, dem Konsequenzen zu folgen haben.
Kommt drauf an, ob du sie liebst. Das ist die zentrale Frage. Wenn ja, würde ich mich mit ihr über eure Zukunft unterhalten. Dass sie nichts mehr verheimlicht vor dir. Ob ihr euch gegenseitig ganz offen noch andere Intimkontakte gönnt oder nicht. Da kommt ihr nicht um Vereinbarungen herum.
Ich würde deiner Frau keine Konkurrenz machen. Aber n bisschen flirten ist doch noch kein Problem, oder?
Mir wärs schon zu dumm jetzt rum zu raten wer der Vater ist. Jemand der es in der Kennenlernphase mit mehreren und sogar mit 2 gleichzeitig treibt und dass obwohl man schwanger ist da fällt mir ehrlich gesagt nur noch wenig zu ein.
LG
Juli
Hallo Phillipp1610,,
wenn es sich bei euch um eine beidseitige polyamore Beziehung handelt, bei der auch du mehrere Liebesverhältnisse eingegangen bist, dann ist es natürlich denkbar, dass du die Beziehung zu ihr aufrecht erhältst.
Andernfalls gibt es für mich auf deine Frage nur ein eindeutiges NEIN!
Wir waren Definitiv in einer exklusiven Dating Phase das hatten wir offen geredet.
Ich finde du solltest das alles einfach beenden. Sie schätzt dich nicht einmal.
Vielen Dank erstmal. Jedoch sind wir" eigentlich" in einer normalen Mongogamen Beziehung