Beziehung weiterführen Ja oder Nein?

7 Antworten

Tja, das hat schon ein Geschmäckle, wenn man zu dieser Zeit bereits exklusiv war. Da hat sie dich schön angelogen. Ist die Frage, ob es noch andere Sachen gibt, bei denen sie lügt/gelogen hat. Was das angeht, hast du bestimmt ein gutes Bauchgefühl.
Im Grunde sind acht Monate nichts, also versuche nicht, auf etwas aufzubauen, was gegebenenfalls auch in Zukunft mit Lügen gespickt sein wird. Ist deine Entscheidung. Wäre in meiner Welt allerdings ein No-Go, dem Konsequenzen zu folgen haben.

Phillipp1610 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 19:11

Mega gutes Bauchgefühl....

Kommt drauf an, ob du sie liebst. Das ist die zentrale Frage. Wenn ja, würde ich mich mit ihr über eure Zukunft unterhalten. Dass sie nichts mehr verheimlicht vor dir. Ob ihr euch gegenseitig ganz offen noch andere Intimkontakte gönnt oder nicht. Da kommt ihr nicht um Vereinbarungen herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phillipp1610 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 20:59

Vielen Dank erstmal. Jedoch sind wir" eigentlich" in einer normalen Mongogamen Beziehung

Celin76  14.02.2025, 21:01
@Phillipp1610

Ich würde deiner Frau keine Konkurrenz machen. Aber n bisschen flirten ist doch noch kein Problem, oder?

Mir wärs schon zu dumm jetzt rum zu raten wer der Vater ist. Jemand der es in der Kennenlernphase mit mehreren und sogar mit 2 gleichzeitig treibt und dass obwohl man schwanger ist da fällt mir ehrlich gesagt nur noch wenig zu ein.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Phillipp1610,,

wenn es sich bei euch um eine beidseitige polyamore Beziehung handelt, bei der auch du mehrere Liebesverhältnisse eingegangen bist, dann ist es natürlich denkbar, dass du die Beziehung zu ihr aufrecht erhältst.

Andernfalls gibt es für mich auf deine Frage nur ein eindeutiges NEIN!

Phillipp1610 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 19:18

Wir waren Definitiv in einer exklusiven Dating Phase das hatten wir offen geredet.

Ich finde du solltest das alles einfach beenden. Sie schätzt dich nicht einmal.