Seitensprung verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein weil 80%
Ja aber nur wenn 20%
Ja weil 0%

8 Antworten

Nein weil

Sie hatte sich schon lange vor dem Fremdgehen emotional von dir getrennt. Der Seitensprung war nur der letzte Sargnagel an eurer Beziehung.

Ab dafür.

Nein weil

Ich hätte schon nach der Aussage das sie nicht weiß ob sie dich liebt Schluss gemacht ich denke du solltest schluss machen wenn sie dich betrügt selbst wenn sie jetzt verstanden hat was sie getan hat das hätte sie sich vorher überlegen sollen und wenn du ein komisches bauchgefühl bei ihr hast dann solltest du es erst recht lassen dieses bauchgefühl nennt man Intuition und ist meist immer richtig

Bei euch ist schon seit August der Wurm drin. 🤷

Wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, weisst du genau, dass die Beziehung am Ende ist.

Nein weil

Das Vertrauen ist nach so etwas nachhaltig gestört und die Beziehung nicht mehr zu retten. Es wäre nur noch ein Krampf, zu versuchen, weiterzumachen.

Ja aber nur wenn

Ihr solltet unbedingt eine paar Beratung machen oder so, denn ihr habt euch echt schlimm zueinander verhalten: Es ist nicht okay in den Nachrichten von anderen zu stöbern oder so und es ist auch nicht okay, wie sie dein Vertrauen verletzt hat.

Vermutlich ist es aber letztlich besser für euch, wenn ihr euch trennt und es mit anderen Menschen noch einmal probiert