Mädchen kennengelernt - was sollte ich jetzt (am besten) weiter machen?

4 Antworten

Du bist verliebt, auf jeden Fall. Das sie Dich noch nicht angenommen hat muss weder positiv noch negativ sein. Lass ihr Zeit. Es gibt nichts schlimmeres als einen Typ der dem Girl hinterher rennt. Ich würde schreiben, wenn sie Dich annimmt, Hey X, hat Spaß gemacht sich mit Dir zu unterhalten. Was magst Du noch so?

Ich finde es extrem schade, dass Du in Deinem Alter noch keine Erfahrungen mit Mädchen gemacht hast. Das könnte Dir jetzt zum Verhängnis werden. Du schießt Dich so auf den Gedanken ein, dass sie DIEjenige sein könnte. Und bis dann bestimmt am Boden zerstört, wenn sie nicht will.

Denn wenn sie wollen würde, hätte sie längst schon was geschrieben. Darauf wette ich.

Ich finde es gut, wie Du den Kontakt geknüpft hast. Aber es ist nie die Erste, in die man sich verliebt, die dann auch die Partnerin wird. Du solltest Menschenkenntnis bekommen und viele (VIELE!) Leute kennen lernen. Ohne Zwang und mit Spaß. Dann könnte da jemand bei sein.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Diese Story ist so unbeschreiblich süß. Ich denke, dass du schon etwas in sie verliebt bist - auch wenn es so schnell ging. Manchmal catched die Ausstrahlung eines Mädchens direkt. Es kann schon gut sein, dass sie 7h nicht auf Insta war. Ab und zu bin ich selber auch Tage lang nicht auf Insta. Warte einfach noch bisschen ab und sie wird dich schon adden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 01:04

Ja sie ist auch echt mega süß :)

Schaut gut aus, wenn sie auch am Gespräch interessiert war, denk ich schon dass sie dich adden wird.