Was bedeutet das, wenn er?

6 Antworten

es schaut tatsächlich so aus, als hätte er nicht so großes Interesse. auch wenn er beschäftigt ist und die Zeit nicht findet dir zu antworten (was ich sehr komisch finde, denn jeder hat 10 sekunden in ganzen 24 stunden zeit, um eine kurze nachricht zu schreiben und zu fragen wie es dir geht/was du machst) führt er das Gespräch auch nicht einmal weiter. ich würde an deiner Stelle ganz offen mit ihm reden und erklären wie es für mich rüber kommt, und wie ich mich dabei fühle. wenn du merkst, dass sich danach immer noch nichts ändert, dann würde ich den Kontakt abbrechen. lg und viel Glück 🫶🏻

Das klingt für mich auch eher danach, dass das Interesse nicht allzu groß ist. Und wahrscheinlich schreibt er nicht nur mit dir.

Ich weiß ja nicht wie alt er ihr seid und was für Komplimente es genau waren. Aber wenn die Komplimente eher oberflächlicher Natur war und ihr etwas älter seid will er höchstwahrscheinlich auch wenn es hart klingt nur mit dir schlafen.

der hat kein interesse oder er checkt nicht dass er auch mal was sagen sollte. ich würde ihm einfach nicht mehr schreiben und schauen was er macht. wenn er nichts tut dann bist du ihn einfach egal.

Ich würde einfach mal warten, bis er die initiative ergreift, um zu zeigen, dass du nicht selbstverständlich bist und ihm nicht hinterherrennst.

w/14