Wie würdet ihr euch fühlen, wenn eure Freundin/euer Freund euch sowas schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anderes 60%
Cringe 26%
Würde lächeln, weiß ja, dass es zum Teil sarkastisch gemeint ist 9%
Würde ernst drauf reagieren und den Joke nicht bemerken 6%

15 Antworten

Anderes

ich würde mich freuen, offensichtlich ist man da in den Gedanken des anderen

Anderes

Ich bin schlecht in Sarkasmus bemerken, aber ich würde nach etwas nachdenken und wenn es zum Freund passt, den Witz erkennen.

Anderes

Wäre mir zu kitschig. Und wenn mein Freund normalerweise nie so redet oder nie so schreibt und plötzlich damit anfängt, würde ich wahrscheinlich so antworten:

Alles gut bei dir? 😮😄😅

Würde lächeln, weiß ja, dass es zum Teil sarkastisch gemeint ist

Mein Freund schreibt sowas ziemlich oft (als Witz gemeint natürlich), deswegen bin ich das gewohnt. Find ich aber eigentlich ziemlich sympathisch, hat halt jeder seine Macken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cringe

Hey,

Ich würde ihm entweder eine mitgeben und ihn bitten, auf sein Leben klarzukommen, oder fragen, ob er mir auch was von den Pillen abgeben kann, die er offensichtlich genommen hat.

Aber hey, lieber so, als gar nicht melden! Ich finds echt süß

LG