Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Nachts aufwacht und eine fremde Person in eurem Bett liegt?

26 Antworten

Ich klatsche mir auf die Stirn weil ich so vergesslich bin und bringe die Person zurück ins Krematorium wo ich sie her hatte...

Spaß beiseite... ich würde mich vermutlich tierisch erschrecken und dann den Raum mit meinem Handy verlassen und die Polizei rufen. Wenn die Person auch wach wird, würde ich sie fragen was sie in meiner Wohnung machen würde.

Das kenne ich. Als erstes würde ich versuchen, mich an den gestrigen Abend zu erinnern.

Kommt drauf an was für eine Person das hat

Wenn's nen hübsches Mädel wär würd ich mich nicht beklagen

Wenns jemand anders wer denke ich nicht das ich diese Person lange dort verweilen lassen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

Ich würde mich rausschleichen, Frühstück für mich machen und mich dann in den Raum setzen und sie die ganze Zeit beobachten, während des Frühstücks.

Und wenn sie nicht aufgewacht ist, bis ich fertig bin, würd ich sie mit Kuscheltieren beschmeissen.