Verlirt ihr beim schlafen nachts die Orientierung?

Gemeint ist, ihr wisst nicht mehr wie ihr und wo ihr im Bett liegt, wenn ir I der Nacht aufwacht, z.B. wenn ihr dringend aufs Klo müsst.

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein, nie 52%
Ja, selten 21%
Ja, manchmal 19%
Andere Antwort [...] 5%
Ja, immer 2%

19 Antworten

Andere Antwort [...]

Ist mir ein einziges Mal passiert, weil ich nicht Zuhause in meiner gewohnten Umgebung war.

Als ich mitten in der Nacht aufgestanden bin, weil die Blase drückte, bin ich vom Schlaf benebelt geradeaus durchs pechschwarze Zimmer zur Tür geschlurft - fand sie aber nicht, sondern nur die Wand. Schlagartig war ich wach und mir ging die Pumpe! Was ist das? Ein Scherz?!? Dann fiel mir ein: bin über Nacht doch bei Freunde und hier die Tür ist LINKS! 😅 hab die Orientierung sofort wieder gehabt

Andere Antwort [...]

ich hab das morgens, vor allem, wenn ich längere Zeit nicht daheim geschlafen habe - Urlaub oder irgendwo zu Besuch. Dann fehlt mir die Orientierung.

Ja, manchmal

Ich hab so eine Schlafstörung (Nacht schreck). Da wach ich nachts auf und renn verzweifelt heulend durch die Wohnung 😅! Leider kann ich das auch nicht kontrollieren... daher bin ich auch schon bei Übernachtungen durch die Gegend gerannt. Blöder weise kann ich mich morgens an gar nichts mehr erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nie

Ich wache auch morgens immer so auf, wie ich Abends eingeschlafen bin . Muss deswegen auch alle 4 Wochen meine Matratze + Topper wenden, weil sich da sonst eine "Kuhle" bildet. ^^

Nein, nie

Ich finde mich im Dunklen immer zurecht und vor allem das Klo, da mach ich zu Hause auch kein Licht.

Im Hotelzimmer taste ich manchmal herum, weil ich den Lichtschalter nicht finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung