Wann gehst Du schlafen? Abends? Nachts?

7 Antworten

Unterschiedlich, manchmal kann ich schon um 23 Uhr schlafen, aber so wie heute wird es wahrscheinlich wieder eine längere Nacht. Kann auch manchmal erst um 5 Uhr sein.

Momentan immer um kurz vor 3 Uhr nachts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)

Wenn ich müde bin. Manchmal schon um 0, manchmal erst um 4 Uhr

Ist ganz unterschiedlich, habe keinen festen Schlafrhythmus. Manchmal gehe ich um 23:00 ins Bett und manchmal stehe ich da erst auf.

Regina3
Fragesteller

Darf ich fragen, was Du arbeitest?

Eigentlich so gegen 3:00 Uhr.Heute konnte ich nicht einschlfen und bin immer noch wach.Bei mir ist es jetzt 6:23 Uhr. LG gadus