Wieso ist es Nachts so Friedlich?

3 Antworten

Berlin ist in der Nacht alles andere als friedlich.

M1kkk
Fragesteller

Ich wohne in Hamburg, In einem Halbwegs (eigentlich) Sichereren Bezirk

emiliaah29  23.01.2024, 22:30
@M1kkk

Harburg, wo mein Opa wohnt, ist auch nicht unbedingt sicherer als Berlin

M1kkk
Fragesteller
@emiliaah29

Ich wohne nähe Bramfeld. Das ist quasi auf der anderen seite von Hamburg. aber meine Gegend ist auch Ruhig bzw viel natur (beides, Ruhig und Natur)

emiliaah29  23.01.2024, 22:34
@M1kkk

Dann wird es da wahrscheinlich deutlich friedlicher sein. Harburg ist schon ein bisschen sehr kriminell

M1kkk
Fragesteller
@emiliaah29

Harburg ist der 2 Gefährlichste Bezirk in Hamburg 💀

emiliaah29  23.01.2024, 22:37
@M1kkk

Hab aber lustigerweise nur gute Erinnerungen dort gemacht haha

Nachts find ich es auch sehr friedlich und irgendwie ist da so nh angenehmer Vibe, vor allem draußen.

Kann an der Ruhe liegen, da nachts die meisten schlafen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Weil sich nachts die Ratten in ihre Löcher zurückziehen und sich dort verkriechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung