Angst vor Geistern?

Tutmosis  17.07.2022, 20:42

Hast du die Angst nur im dunkeln?

Lisa22578
Fragesteller

ja schon

8 Antworten

Du sagst es ja selber, es sind bunte Lichter. Es gibt keine Geister und du brauchst keine Angst davor zu haben. Wenn du die Angst nur im dunkeln hast, kannst du dir ein sogenanntes Baby-Licht in die Steckdose stecken. Das ist ne Leuchte mit wenigen Watt. Es ist nicht vollkommen dunkel, stört aber auch nicht beim einschlafen. Wenn du jemand kennst, der kleine Kinder hat, leihen die dir vielleicht so etwas, sind aber auch nicht teuer. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du mit ner guten Freundin tel. kannst?

Lass den Ferseher laufen, lasse ein kleines Licht an. So und jz zur Frage... Es gibt keine Geister. Es kann sie nicht geben.

Liebe Lisa,

Glaub mir, es gibt keine Geister.

Fjgghhtg  17.07.2022, 20:47

Woher willst du das wissen das weiß man erst wenn man tot is was dann is ich glaube selbst an geister hab keine angst aber ich kann mir net vorstellen dad nach dem tot null ist

myzyny04  17.07.2022, 20:52
@Fjgghhtg

Woher ich das weiss?! Ich wohn schon seit Vierhundert Jahren hier, und hab noch nie einen gesehen! 😱

Kleiner Scherz.... 😄😉

Geister gibt es nicht. Da musst du keine Angst haben. Die Angst vergeht, wenn du dich ernsthaft für die Natur interessierst. Je mehr du über die Natur weisst, desto weniger Angst hast du. Das kriegst du aber in wenigen Stunden nicht hin.

Weshalb lädst du nicht ein oder zwei Freundinnen oder Cousinen zu dir ein? - Sag: "Meine Eltern sind weg, wollt ihr kommen?" - Du musst ja nichts von den Gespenstern sagen.