Was kann man gegen die Angst vor Geistern machen?

5 Antworten

Das Haus gehört Dir?
Vielleicht solltest Du es umgestalten. Nicht umgestalten lassen, Du solltest es selbst machen (Hilfe dabei haben ist natpürlich okay). Der Hintergrund ist, dass Du dann jede Wand alles im Haus angefasst hast und ggf. Wände eingerissen hast und wirklich in alle Winkel geschaut hast usw. Ich hab das mit meinen Kindern gemacht, die Angst vor dem Dachboden hatten. Er war unausgebaut und daher dunkel und gruselig. Zusammen haben wir den Dachboden Stück für Stück ausgebaut und schön gemacht. Heute ist es eines der Kinderzimmer von einem der Kinder, das Angst davor hatte.

Jesus ist größer als jeder Geist/Demon. Es werden nicht ohne Grund immer im Namen von Jesus (übrigens auch in der Bibel) Geister ausgetrieben. Wenn du Angst hast bitte Jesus um Bewahrung und Ruhe. Er will sie dir geben. Kurze Story von meiner Cousine dazu. Meine Cousine sah als sie jünger war fast jede Nacht eine Gestalt. Sie nannte es "Boxermann". Ich erzähle dazu Mal keine weiteren Infos um dir nicht noch mehr Kopfkino zu machen hahaha. Nachdem meine Tante genug davon hatte dass meine Cousine jede Nacht schreiend und weinend zu auf dem Boden lag oder zu ihr rannte, sagte sie ihr sie soll beim nächsten Mal sagen: Ich bin ein Kind Gottes und Jesus beschützt mich also kannst du mir nichts tun! Ich dachte mir erst irgendwie süß. Aber tatsächlich sah sie Boxermann seit diesem Tag niewieder. Vielleicht kommt es dir dumm vor aber ich glaube an Jesus. Wenn du Angst hast versuch es mit Jesus.

Hallo hättest Du Geister in deiner Wohnung, hätten die sich schon lange bemerkbar gemacht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschäftige Dich einfach mit anderen Dingen. Diese Angst geht nicht von heute auf morgen weg.

Glaub nicht jeden Quatsch, der dir erzählt wird.

Venus345  22.09.2021, 18:55

Hallo Nussbecher jeden Quatsch muss man nicht glauben das stimmt schon, aber Geister gibt es wirklich ich weis von Familien wo mit einem geist in der Wohnung zusammenleben in Harmonie eine Frau hat sogar 2 Geister in Ihrer Wohnung ich hatte auch ein Geist in meiner Wohnung, und jetzt? sind wir alle krank!