Geister und Dämonen, hab ich ein gesehen oder bilde ich es mir nur ein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann beides sein.

Einbildung oder auch nicht.

Ich kann Geister von Geburt an sehen.

Leider hab ich es auch mit einem Dämon zu tun. :-(

Er hat mir meinen Liebsten genommen. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Geistererscheinungen können auch durch Stress, Müdigkeit, Schlafmangel, unbewusster Stress, Vitaminmangel, Stoffmangel usw. hervorgerufen werden.

Vielleicht in letzter Zeit Stress gehabt oder wenig geschlafen?

Beschäftigt dich in letzter Zeit etwas?

Dann ist es unbewusster Stress.

Wenn einen etwas sehr beschäftigt, merkt derjenige vielleicht nicht, dass es Stress für einen selber bedeutet, aber unser Unterbewusstsein empfindet es als Stress und es können Geistererscheinungen auftreten.

Aber auch Infraschall kann Geistererscheinungen hervorrufen.

Infraschall ist ein Schall, dessen Frequenz unterhalb von etwa 16-20 Hz, also unterhalb der menschlichen
Hörschwelle liegt.

Für das menschliche Ohr sind diese Schallwellen nicht hörbar. Infraschall kommen in elektronischen Geräten vor,
wie zum Beispiel bei einem Ventilator.

Denn bei mir hat dieser Infraschall auch schon mal solche Phänomenen wie Schatten sehen hervorgerufen.

Ok. Aber wie gesagt, es kann auch keine Einbildung gewesen sein, sondern es könnte auch echt gewesen sein.

Ist vielleicht in letzter Zeit bei euch in der Familie oder im Freundeskreis gestorben?

Oma, Opa, Tante, Onkel, Uroma, Uropa, Freunde, Verwandte, Vermieter usw.?

Wenn ja, dann versucht diese verstorbene Person womöglich auf sich aufmerksam zu machen, weil sie euch noch was zu sagen hat oder etwas wichtiges zu erledigen hat.

Oder sie wollen noch gar nicht gehen, da sie euch vermisst und mit euch gemeinsam gehen will.

Oder es ist vielleicht ein Familienmitglied des Vermieters, der in diesem Haus wohnte.

Vielleicht auch vor deiner Zeit.

Oder, oder, oder.

Es ist möglich das ein Dschinn eine menschliche Gestalt annimmt und sich so zeigt. Oder auch Engel könnten das mit der Erlaubnis des Allmächtigem. Bei dir würde es aber eher ein Dschinn sein, weil wenn der Engel eine Menschliche Gestalt annimmt und sich einem Menschen zeigt, dann um eine Botschaft zu überliefern. So wie es bei den Propheten früher geschah.

So was nennt man Schatten Menschen (es gibt paar hilfreiche Artikel auf Google) und ja, ich fange sie auch WIEDER an zusehen.
Es gibt mehrere Gründe sowas zu sehen
-Drogen
-Müdigkeit
-Psychische Störungen
-optische Täuschung
-Halluzinationen

Ich glaube auch an so Geister usw. Aber diese "schattenmenschen" tun nichts xD

Ich gehe bei mir davon aus dass es einfach an der Müdigkeit liegt weil ich von der schule und so segr gestresst bin;)

das bildest du dir nur ein zB wenn du nicht genug geschlafen hast oder unter Stress stehst dann kann sowas meistens passieren