Geistwesen / Dämonen / Haluzinationen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es soetwas wie Geister und Dämonen?

Ja

Oder liegt das alles nur an meinem erkrankten Geist?

Ebenfalls ja.

Es gibt feinstoffliche Wesen. Aber deine Beschreibungen klingen sehr nach Einbildung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Hab selbst soetwas erlebt, und herausgefunden dass es echt ist. Ich hatte nach dem Tod meines Vaters im Kindesalter sehr viel damit zu tun, weil ich dann Esoterik praktizierte wurde es schlimmer und schlimmer... Bitte nimm es ernst und such dir Hilfe. Rufe die zentrale Beratungsstelle der Seelsorge an 030 44044229.

Ittokki
Fragesteller

Danke für deine Amtwort

Wie im Text oben, ich bin bereits in Behandlung

Aber Danke 😃

IchbinTati  04.12.2023, 23:27
@Ittokki

Sehr gern.oh habe nicht gesehen, dass du schon behandelt wirst. Hoffe du wirst davon befreit, so wie ich damals. Es ist realer als man denkt, also lass dir bitte nicht einreden es seien nur Halluzinationen oder so. Aber man kann diesen Fluch durch Befreiungsgebete und der Macht vom Herrn Jesus Christus brechen. Also, falls du doch einmal Hilfe brauchst, heb diese Nummer auf. Viele Grüße

Dämonen und Engel, das gute und das Böse. Das ist alles metaphorisch für unsere Gedankengänge und unser Verhalten zu verstehen. Die Stimmen und Dinge die du siehst kommen nicht von ungefähr sondern eben aus deinem Kopf - es ist schon sowas wie ein "Selbstgespräch", auch wenn dir Stimmen und Figuren fremd vorkommen entspringen sie eben dir, deinem Geiste.

Das man in seiner Kindheit Dinge sieht ist nicht ungewöhnlich - bspw. der typische unsichtbare Freund eines Kindes ist Teil einer vollkommen normalen Entwicklung. Später im Erwachsenenalter kann dies tatsächlich auf Krankheiten des Geistes hindeuten.

Das was du erfährst kann alles mögliche sein - Schlafmangel, Stress, Medikamente, Migräne, Augenerkrankungen oder eben gesundheitliche Probleme deiner Psyche.

glaube kaum dass du krank bist, was wie "krank" gibts nicht wirklich.

Was ich tun würde: Such mal ein gutes Medium auf, frag ob du ne Mission/Aufgabe hast oder ob dem Medium irgendwelche hilfreichen Informationen zu deiner Lage gegeben wurden / bereitstehen

Vielleicht kannst du dich selbst sprituell öffnen, mit den Entitäten in Kontakt treten, fragen wie sie heißen und was sie möchten etc.

Du hast ein erweitertes Spektrum an Wahrnehmung, wenn du dich weiter dem angstlos und offen näherst, könnte sich dir bald schon buchstäblich eine ganz neue Welt eröffnen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sowas wir Dämonen. Und die können hartnäckig sein.

Nur jemand der die alleinige macht über die hat, kann helfen. Und das sind nicht weltliche Dinge.

Gott hat als alleiniger, die Macht über alles, also auch über Satan und seine Dämonen.

Wenn du dich Gott näherst und wahrhaftig an ihn glaubst, wird er dich vor ihnen beschützen. Sie können dir nichts mehr tun. Denn er hat dich erlöst.

Jesaja 43:1