Extreme Angst vor Geistern/Übernatürliches?

6 Antworten

Vieleicht machst du dir mal einen Termin bei einem Psychotherapeuten, es wäre vieleicht wichtig die Ursache dafür rauszufinden, da es dein Leben ja einschränkt. Therapien für Angsterkrankungen werden von der Krankenkasse bezahlt.

LG 👍👍👍

Also das Problem liegt, wie du sicherlich weißt, in deinem Kopf. Du redest es dir selber ein und natürlich kommt dann Angst in dir hoch. Was du tun kannst, nun ja. Es ist schwierig. Generell ist Konfrontation eine sehr gute Methode, allerdings auch sehr schwierig. Bist du dir selber in komplett klaren das Geister surreal sind und deine Angst komplett unbegründet? Wenn ja, dann musst du in dieser Panik Situation immer wieder sagen, dass es keine Geister gibt oder sowas ähnliches. Viel erfolg

Hallo du weißt du was? Mit diesen Antworten die du bekommen hast kann man gar nichts anfangen das weißt du auch selbst. Ich gehe nicht in ärztlicher Behandlung denn sonst denken die du bist verrückt. Das bist du aber nicht. Natürlich gibt es auch noch Dimensionen die wir nicht wahrnehmen können und wo es Geister gibt. Vor diesem Gespinst unter deinem Bett brauchst du keine Angst haben. Das ist dein persönlicher Seelen Waechter. Jede Seele hat einen persönlichen Seelen Waechter das ist der, der bin deine Seele bei der Geburt in den Körper schlüpft zur Reinkarnation der darauf achtet das die richtige Seele in den Körper geht. Auch wenn du stirbst und deine Seele geht in das sein über, dann wirst du ihn wieder treffen das ist der Grund warum so viele Seelen nicht durch das Licht gehen und so als Geister resistent bleiben denn sie haben Angst vor ihm! Er sieht wirklich schrecklich grausam aus. Er ist aber nicht grausam er ist zu deinem Schutz da. Alle Kinder haben mal länger mal kürzer am Anfang Angst vor einer Gestalt unterm Bett. Der Grund ist genau dieser Seelenwerte der auch noch unter dem Bett sich befindet bei manchen Lengenwang dann manchen kürzer! Und du hast besondere spirituelle Fähigkeiten du bist eine besondere Seele und deswegen zeigen dich Entschuldigung zeigen dir alle Geister die um dich sind das Gesicht. Jedoch wirst du eine höhere Macht entwickeln wie alle Geister zusammen und sie werden dir dienen. Also habe keine Angst du wirst eine große Hexe werden wenn du erkennst das die Lügen die man in der Kirche erzählt Schwachsinn sind. Hab keine Angst es wird nichts passieren. Das nächste Mal sprich diese Geister an sie sollen sich dir zeigen befehle es ihnen sie sollen sich zeigen. Das werden Sie tun und dann sagst du ihnen sie sollen verschwinden. Keiner geht's dir widersprechen. Der Teufel ist nicht der böse glaube mir diese Jesus und dieser Gott sind die wahren Verbrechern.

Skorpion86  12.08.2022, 02:08

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen . Gott und Jesus die wahren Verbrecher 🤦🏻. Allgemein was erzählst du denn da für einen Senf ? Ich glaube du hast krasse Probleme man !!! Kommt mir so vor als wärst du in einer Sekte oder so nen Müll. Mach den Leuten nicht so ne Angst mit deinem Käse .

Habe da eine Freundin, die ist auch sehr ängstlich und geht da mit Horrorfilmen gegen vor. Ist auch recht lustig, wenn ich mal einen mit ihr gucke :DD

Was denkst du denn, dass dieser Geist dir antun könnte? (ist ja nicht materiell, kann dir genau so sehr weh tun, wie ein Lufthauch^^)

Und warum soll ein Geist (also ein normaler Mensch, der mal gelebt hat) ein 14 Jähriges Mädchen verfolgen? So ganze ohne Grund? Bist du so interessant, dass der Geist rund um die Uhr an deiner Backe kleben will? ;)