Unerklärliche Dinge passieren was nun?

Schwarzcore  26.11.2023, 05:43

Hast Du Deine Kopfhörer mittlerweile wieder gefunden?

9 Antworten

Hallo,
ich glaube persönlich diese ganzen Dinge kann man sich nicht ausdenken. Klopfgeräusche ok, können tatsächlich Tiere oder Nager sein oder sowas, aber spätestens beim Wasserhahn hört es auf.
Es kann gut sein, dass ein Wesen oder Geist oder verirrte Seele in deinem Umfeld ist. Das sollte nicht so sein.
Ich empfehle dir mit professioneller Hilfe den Dialog zu suchen (gutes Medium, Aufstellung oder jemand, der sich mit solchen Wesen auskennt (oder Fremdenergien)).
Es ist in der Regel immer spannend zu erfahren, was das jeweilige Wesen mitteilen möchte, warum es da ist, ob es was mitzuteilen gibt oder ob es einfach nur ärgern / stören möchte.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas machen nur 2 oder 4Beiner, Geister gibts nicht.

Hallo besorge Dir Weihwasser und das spritzt Du im ganzen Haus und das an mehreren Tagen in Folge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Rat :

lass für das Problem für die armen Seelen in deinem Haus ,einige heilige Messen lesen.Bei einem Katholischen Priester .

Solange bis das aufhört und verschwindet .

Das kannst du über das Hilfswek Kirche in Not per Post erledigen:

https://kirche-in-not.ch/projekte/zwecke/produktegruppen-detail/mess-stipendien/

Das hat schon vielen geholfen inklusive mir selber .

https://youtu.be/RpWrzWu9Fog?si=ck0wK1DNsBIVK4ci

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Das hat natürliche Ursachen. Oder einfachnur Einbildung, dass du z.B. Schritte hörst