Was tun wenn Paranormale Dinge passieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also an alle lieben "ich erkläre alles mit Wissenschaft Leute" Sowas liebe ich zu genüge, weil wenn es keine Logische Erklärungen gibt für sowas Egal,ob Biologische,Chemie,Physikalische,Geographisch oder was auch immer. Da wird man gleich als Vollidiot abgestempelt. Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde dir sich kein Mensch erklären kann und wenn man das Ausspricht wird man für blöd gehalten und sowas finde ich persönlich falsch um es mal freundlich auszudrücken. 

Nun zu dir da oben also was euch besucht ist ziemlich aufdringlich also kann es entweder nur ein Mann oder Dämon sein. Weil Geistwesen hören sich nicht mehr wie normale Menschen an, weil sie ein Echo oder anderes sind. 

Ersten ignoriert es und falls nötig Bitte keine Kommunikationsmittel wie Pendeln,Taro oder Quija Board noch Gläser Rücken machen das könnte noch Sachen verschlimmern. In höchsten Fall um zu kommunizieren eine Ghost Box. 

Zweiten findet heraus an wen von euch beiden es sich gehäftet hat, habt ihr neue Gegenstände bekommen die sehr alt sind oder von Personen die ihr nicht mögt. Habt ihr mit Kommunikationsmitteln rum gespielt und vielleicht ein Tor geöffnet? Oder ist es bei euch Psychologischer Natur? 

Dritten reinigt eure Wohnung mit Weihrauch von Raum zu raum im Urzeiger Sinn und macht alle Türen und Fenster auf um es zu vertreiben und spricht entweder nach Religion oder selbst ein Gebet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Jedes Haus, jede Wohnung hat eine eigene Geschichte zu erzählen
und bei manchen Geschichten spielten sich in der Vergangenheit
"menschliche Tragödien" ab, wobei die verstorbenen Seelen immer noch im
Haus präsent sein können. Solltest du in einem solchen Spuk-Haus leben, so
solltest du entweder einen Umzug ein Erwägung ziehen oder dich der Religion
zuwenden, dich mit "spirituell-geistlicher Erkenntnis"
beschäftigen (und eventuell geistlichen Beistand holen). Spiritualität
und Wissen bzgl jenseitiger Seins-Zustände hilft Ängste zu überwinden und
eventuell sogar das Problem zu lösen. Gruß; Klaus

Ich bin jedenfalls so ein Mensch, der an diese Sachen glaubt und ich glaube dir.

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, als das mit diesen runterfliegenden Sachen passiert ist. ;-)

Irgendwie stehe ich auf Spuk.

Aber das mit diesem Atmen wäre mir doch ne Nummer zu creepy.

Ich würde dir erstmal raten, stelle doch mal für eine Nacht überall Kameras auf, wo sich die Erlebnisse häufen und lass die Kamera für eine Nacht per Videoaufnahme laufen.

Schaue dir am nächsten Tag das Videomaterial der letzten Nacht an, dann wirst du sicher wissen, was das Problem ist.

Und auch mal eine Kamera in der Richtung aufstellen, wo das Atmen zu hören ist.

Vielleicht ist da mit etwas Glück ein Geist zu sehen.

Ist kein Scherz jetzt.

Das meine ich ernst.

Ich habe schon ein Dutzend Geistererfahrungen gehabt, wobei die letzte Erfahrung die Schlimmste war.

Wenn du willst, kannst du sie dir unter diesem Link mal alle durchlesen:

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geister

Ansonsten bitte dieses Etwas, das er damit aufhört, aus diesem Haus verschwindet und euch in Ruhe lässt.

Sollte es der Fall sein, dass es böse Geister sind, weil sich das Atmen ja schon ziemlich creepy anhört, kannst du unter dem oben geschickten Link bei meiner letzten und schlimmsten Erfahrung lesen, was mit geholfen hat.

Da es keine paranormalen Dinge gibt, können euch auch keine passieren. Was du da beschreibst sind nichts weiter als Zufälle, Wind und Wetter, Erdbeben und höchstwahrscheinlich ein Igel, bzw. je nach deiner Wohnsituation ein anderer Hausbesucher.

Kommentar von aloiskredo
25.06.2016, 22:02

Wer sagt dass es das nicht gibt? Vlt keine Geister und Dämonen aber es kann ja durchaus Ähnliches geben was aber noch nicht entdeckt wurde

0
Kommentar von QueenMelody
25.06.2016, 22:04

Und ob es das gibt, wir haben früher des Öfteren Gläserrücken gemacht und es gefilmt daraufhin wurde der "Geist" oder was auch immer wütend und das Glas ist gegen die Wand geflogen, du kannst mir also nicht das das es der Wind oder ein Erdbeben war^^

0
25.06.2016, 22:09

So genau würde ich es nicht sagen. Es widerspricht auch allem das eine Gabel die sich nichtmal in der Nähe vom Rand befand runter fällt und dennoch ist es passiert.

0
25.06.2016, 22:16

Dort hat nichts vibriert.
Und ich bin auch nicht hier um Lügengeschichten zu erzählen oder andere davon zu überzeugen das es Geister gibt, ich weiß was alles passiert ist und das mit dem Glas ist auch nicht gelogen, ich bin nur hier weil ich einfach wissen will was man dagegen tun kann, wenn du mir nicht glaubst ist mir das egal. Ich brauche keine "so etwas gibt es nicht" Kommentare, danke.

0

Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Die Frage ist ob du/ihr daran glauben wollt. Möglicherweise bestärkt ihr euch selbst in diesem Glauben an soetwas durch eure Faszination dafür. Ich kann dir jedenfalls versichern, dass diesen Zwischenfällen allen ganz sicher eine warscheinlich ziemlich banale Ursache zugrunde liegt. xD

Pder du stellst einfach mal etwas weiter am Rand ne Kamera auf und änderst deren Position. Wenn die keine Geräusche kriegt, weißt du, wo es her kommt.

Du kannst einen katholischen Priester rufen, der hilft dir, würde ich aber nur machen wenn Du die Pubertät schon hinter Dir hast.

Kommentar von aloiskredo
25.06.2016, 21:59

Ist das von Dir wirklich ernst gemeint?

0
Kommentar von Robster155
25.06.2016, 21:59

XD na klar würde ich auch machen

0
Kommentar von valvaris
25.06.2016, 22:35

wieso? da sie ein Mädchen ist, besteht doch keine Gefahr :-D

0

Schlag in die Luft
vllt. ist es ja ein unsichtbarer  starker mann aus der zukunft

... Sry musste sein

Am besten ignorierst du das :D

Kommentar von Robster155
25.06.2016, 22:03

XD ich glaube es ist einfacher und weniger ''Dumm'' einfach mit einer fliegenklatsche rumzuwedeln und aufs ''AU!'' zu warten

1

Energie gibt es immer im Raum, die frage ist nur wie man es Interpretiert, aber ich kann dir versichern es gibt keinen Geist der dir Angst machen will.

GLaubst du nicht dass wenn der Geist deine Seele haben wil dich nicht schon längst hätte und nicht sinnlos Gardinen wackeln lassen würde oder Besteck fallen lassen würde..

Kommentar von aloiskredo
25.06.2016, 22:01

Das kann man so nicht sagen. Vielleicht gibt es bestimmte Regeln an die auch Geister sich halten müssen, bspw. sich nicht direkt zeigen, sondern dass sie die Leute irre machen müssen

0
25.06.2016, 22:06

Finde ich interessant Timur, dass du der Meinung bist zu wissen wie es läuft und das Geister einen einfach töten können^^
Ich denke viel eher das desto mehr Aufmerksamkeit sie bekommen desto stärker werden sie.

0

Ich glaube euch !!!

Wenn ihr möchtet schreibt mich einfach an!

Was möchtest Du wissen?