Wie wird man einen dämon los?

6 Antworten

Entweder dein Freund nimmt falsche Medikamente zu sich oder ( was wahrscheinlicher ist) redet ihr euch das einfach ein. Ich vermute mal ihr seid noch ziemlich jung. Das ist wie wenn man von Haarläusen redet und man plötzlich ein Jucken am Kopf spürt. Weil man ständig dran denkt erfindet das Gehirn irgendwelche Geräusche oder optische Täuschungen.

FunWithFireYTK
Fragesteller

Ja das glaub ich auch aber ich kann ihn nicht überzeugen

Da es keine Dämonen gibt, kann man sie weder beschwören noch loswerden.

Das worunter dein Freund leidet sind Paranoia (also der Gedanke da könnte etwas sein), selektive Wahrnehmung (Konzentration auf Begebenheiten welche diese Theorie unterstützen und diese als solche zu deuten) und wahrscheinlich Albträumen.

Mit der Paranoia dürfte er dich angesteckt haben.

Türen können aus vielen Gründen zufallen, die häufigsten sind schiefe Türrahmen und Luftzüge. Ein Luftzug muss gar nicht mal gespürt werden, es reicht schon der Temperaturunterschied zwischen den Räumen die durch die Tür getrennt werden.

Schritte, Atmen, andere Geräusche sind alles alltägliche Geräusche die bloß in der Paranoia überinterpretiert werden. Luft, Wasser, Gas in den Leitungen, Wind und Wetter und Hausbesucher wie Mäuse oder Ratten sind die Ursachen.

Ohne zu wissen, was für ein Dämon, oder zumindest aus welcher Mythologie dieser war, wirst du – auch wenn es nur für deinen Kopf ist – kaum Gegenmaßnahmen finden.

FunWithFireYTK
Fragesteller

Da muss ich meinen Kumpel fragen ich beschäftige mich mit sowas ja nicht aber der Baphomet ist doch so ein tempelritter oder sowas ka:/

karinili  18.01.2016, 22:30
@FunWithFireYTK

Sorry, überlesen.

Baphomet ist eine Gestalt unbekannten ursprungs
(höchstwahrscheinlich keltischen Mythologie). Es gibt ihn als Tarotkarte im Symbol des Teufels, soweit ich wei0
Das worauf du anspielst, ist, dass er in den Templerprozessen vorkam. Er ist aber kein Templerritter (die waren ja ursprünglich ein christlicher Orden.) Es gab da so eine Geschichte, dass einige Templerritter ihn gehuldigt hätten, weshalb es
da zu Ketzerprozessen kam.
Da wird "Baphomet" aber nicht gebannt sondern angebetet.
Ich seh mal nach, was ich finden kann.

Dämon Tools Light wirst du eigentlich recht einfach los.

Systemsteuerung -> Programme (Programme deinstallieren) -> Dämon suchen -> Rechtsklick -> deinstallieren und Anweisungen folgen.

Solche Fragen bringen hier nur ein Resultat,  dass es zum Wettkampf wird wer die lustigste Antwort schreibt.

Mit so etwas hättest du rechnen müssen, oder?
Jedenfalls.. was auch immer er sich reingepfiffen hat, es war vom teuren Zeugs, der Rest macht die Psyche.