Paranormale Aktivitäten im Haus (Bibel fällt runter)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=FBg5bR4zxnc

https://www.youtube.com/watch?v=PMDd0fhgzDo

Du bist nicht die Einzigste, der soetwas passiert, ich kenne viele Beispiele. Und das ist absolut ernst zu nehmen und ich würde dir diese Videos empfehlen zur Information .Es kommt ganz sicher vom Gläserrücken - das kann jahrzehnte zurückliegen... und vielleicht noch von anderen Dingen. Das ist kein Spass.... Auf den Videos wird auch gesagt, wie du davon wieder frei werden kannst. Alles Gute.

Ich Glaube das kommt vom Gläserrücken, an deiner Stelle würde ich versuchen die Geister wieder loszuwerden in dem man sie „nett“ behandelt und so...

Ich erlebe auch sowas und sogar ohne Gläserrücken

Es werden irgendwelche Poltergeister (Dämonen) sein, die uns ärgern wollen.

Am besten gar nicht drauf eingehen, dann verlieren die erstmal für ne längere Zeit die Lust. bis sie aber irgendwann mal wieder auftauchen

Du brauchst Hilfe 😂

Ebend beim Essen mit meiner Familie haben wir einen lauten Knall gehört.

Ihr esst also um etwa 23 Uhr? Ich habe da einen Verdacht, warum ihr das Gefühl hattet, dass eine Bibel runter gefallen ist und auch sonst immer wieder mal Paranormales geschieht. Wer isst denn auch um etwa 23 Uhr?

Als wir nachguckten sahen wir die Bibel auf dem Bodem denn die ist wie aus dem nichts runtergefallen, das ist noch nie passiert.

Dann wird wohl jemand von Euch die Bibel so unglücklich hingepackt haben, dass eine kleine Erschütterung, von denen es immer wieder welche gibt, die Bibel zum Herunterfallen beeinflusst hat. Allein schon Schritte, die Ihr macht, geben kleine Erschütterungen an die Bausubstanz weiter und damit auch an die Bibel. Wenn man nahe an einer Vitrine vorbei geht, kann man das sogar entsprechend hören, vor allem wenn Gläser oder Geschirr auf Glasböden darin ist. Das überträgt sich sogar auf Nachbarräume und andere Stockwerke, wenn auch nicht so stark.

Ich wollte in ein Zimmer gehen und als ich die Tür öffnete fühlte es sich so an als wenn etwas von der anderen Seite die Tür mit auf zog, alle Fenster waren zu die einen Windstoß hätten verursachen können.

Unwahrscheinlich, es sei denn durch den Luftdruck dass vermutlich etwas gegen drückt, aber nur im ersten Moment, bis ein Luftaustausch zwischen ansonsten geschlossenem Zimmer und Nachbarraum/Flur stattfinden konnte. Es sei denn Ihr habt irgendeine Form der zentralen Luftzirkulation die mit Unterdruck arbeitet, denn dann war die daran Schuld.

Oder ich lag im Bett war gerade am einschlafen als etwas über meine Augenbraue wischte, habe meine Augen natürlich sofort aufgerissen um zu gucken was das wa,r aber da war einfach nichts....dabei war ich allein im Zimmer.

Das kann alles mögliche sein, ohne dafür etwas Paranormales einbeziehen zu müssen. Ein Luftzug am offenen Fenster, ein Haar von Deiner Frisur, welches sich bewegt hat und dabei Deine Augenbraue gestreift hat, um nur ein paar Beispiele zu nennen, vielleicht auch eine kleine Fliege, die über Deine Augenbraue lang geflogen ist und dabei eine Luftbewegung verursachte, die Du über die Haare Deiner Augenbrauen wahrgenommen hast. Bei einer kleinen Fliege muss da nicht unbedingt ein hörbares Geräusch gewesen sein.

Ich weiß das klingt verrückt und ihr werdet mich für verrückt halten aber dies ist mir wirklich so passiert und langsam hab ich das Gefühl das ich mir das nicht nur alles einbilde. Kann jemand helfen? ^^'

Ich halte vieles für möglich, aber man sollte immer erst nach der naheliegendsten Lösung suchen, bevor man sich etwas einredet.

lucanegri  15.03.2018, 21:44

richtig👍👍

lucanegri  15.03.2018, 21:44

aber vielleicht kommt er aus einem anderen land wo die zeit anders ist