Geist.?

Ich war ziemlich jung, als sie es gemacht haben; mittlerweile bin ich 14.

4 Antworten

Da es keine Geister gibt, kann man sie weder weg schicken noch beschwören. Gläserrücken ist ein Kinderspiel, dass durch Mikrobewegungen funktioniert und die Ereignisse die du als paranormal interpretierst, sind in Wahrheit völlig banal.

Ich glaub du bist eher nem Placebo zum Opfer gefallen. Gläserrücken ist Quatsch und falls du dachtest, das Glas bewegt sich von allein muss ich dich enttäuschen: zu 100% hat eine deiner Freundinnen das Glas verschoben. Möglicherweise unbewusst. Aber einen Geist habt ihr nicht beschworen

Einbildung Einbildung.. Der Mensch hat eine Sehr Komplexe Psycho.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aberglaube. Es gibt keine Geister. Sei bitte vernünftig.