Gläserrücken, Geister, Erfahrungen

7 Antworten

Und du bzw ihr glaubt tatsächlich, dass sich böse Geister von einem Salzkreis und einer Kerze abschrecken lassen??? Böse Geister nenne ich Dämonen, e sind die Engel des Teufels. Insofern kann man meinetwegen die Engel des HERRN auch als gute Geister bezeichnen. Die Engel des HERRN werden sich nicht auf ein sollches Spiel einlassen. Und Dämonen werden nicht kommen und sagen: "Hallo ich bin ein böser Geist." Vielmehr werden sie euch glauben machen, sie seien gute Geister. Dämonen fernhalten und/oder Vertreiben kannst Du nur durch die Autorität, die uns Jesus verliehen hat. Da er uns aber keine Autorität verliehen hat, Engel herbeizurufen, könnt ihr mit sollchen Spielen nur Dämonen anlocken. Und dann heißt es am Ende wie im Zauberlehrling: Die ich rief die Geister, werd ich nun nicht los.

Da es Gott ein Greuel ist , wenn man so etwas tut ( steht an mehreren Stellen in der Bibel ) sollst du dich über negative Folgen in der Psyche nicht wundern . Ich bitte dich : LASS DIE FINGER DAVON

Es ist kein Spielchen . Es ist eine Begegnung mit dämonischen Kräften . Diese nehmen dich in Besitz und " spielen" mit dir . Das hast du ja schon genug erlebt . Du wirst belastet bleiben . Bisher suchst du ja keine Hilfe loszukommen , daher ist es zwecklos , dir jetzt den Weg da heraus zu zeigen . ---Im Gegenteil , bisher zieht es dich mehr und mehr in den Bann . Das wirken die Geister , die schon in dir sind , die wollen natürlich immer mehr ........

Alle Geister die du rufst , sind von dr bösen Seite, Die guten dürfen nur auf Anweisung mit uns Kontakt aufnehmen. Eva hat auch der Schlange geglaubt, di ihr gesagt hat, das ihr nur gutes passiert,wenn sie die Frucht isst. Und was war ????? Die Schlange hat gelogen. Der Teufel kennt die Menschheit von ANBEGINN: NIEMAND KANN IHN AUSNUTZEN ODER AUSTRIXEN,Also Finger weg von solchen okulten Dingen.Du bist sehr empfänglich dafür, und das böse hat es leicht mit dir.Nerfenkitzel kannst du auch anders haben,indem du Bedürftige hilfst, in Suppenküchen arbeitest oder Obdachlosen Kleidung und Essen schenkst.Das befridigt mehr, als diesen Dinge wie Gläserrücken nachzulaufen !Dein Bauchgefühl sagt dir doch, das es nicht gut istt, wiso hörst du nicht da drauf ???

Was möchtest Du wissen?