Ich möchte ein geist rufen (gläserrücken) alleine auf was muss ich achten?
Ernste Antworten bitte ..die die nicht dran glauben schreibt bitte erst garnicht?
1 Antwort
Ebikiki, lass dich nicht beirren. Ich kann dir zwar nicht sagen worauf man da achten muss weil ich es selbst noch nicht allein versucht habe. Ich suche selbst noch nach einer Möglichkeit mit den guten Geistern oder Engeln ...oder wie immer man die nennen mag... in Kontakt zu treten. Seit meiner Kindheit weiß ich aus eigener Erfahrung dass es sie gibt. Trotzdem bin ich zu einem der unspirituellsten, unesoterischsten, ungläubigsten und realistischsten Menschen geworden. Glaube auch nur an Fakten und Dinge die ich selbst erlebt habe.
Und natürlich haben Menschen Seelen. Da ist nichts eingebildet. Ich bin sogar mit meiner Dualseele liiert, und ich halte mich echt für die unromantischste Frau der Welt. Ich denke mal auch dass ich mit fast 50 aus dem Alter auch raus bin.
Also lass dich hier nicht verhohnepipeln. Wie gesagt, ich hab's noch nicht versucht, lese aber immer wieder dass man das nicht alleine machen soll. Würde aber jetzt auch nicht allzuviel hineininterpretieren wenn sich beim Alleingang was tut.