was bedeutet es wenn ein Geist beim Gläserrücken "wir werden uns wieder sehen" schreibt?

9 Antworten

Hallo erstmal :)

Das bedeutet nichts Gutes ! Höchstwahrscheinlich hast du einen bösen Geist beschwört .

Wenn er sagt ' wir werden uns wieder sehen ' bedeutet dass das er wieder zurück kommen wird !

Hast du dich am Ende von ihm verabschiedet ?

Hast du bei der Verabschiedung gesagt dass Frieden zwischen euch herrschen soll?

Die 2 Punkte oben MUSST du am Ende beachten ! Wenn du dich nicht verabschiedest ist er immer ich da also kann er dir und anderen Schaden etc.

Ich wünsche dir viel Glück.. Wenn irgendetwas komisches oder paranormales geschieht solltest du dringend einen kirchlichen (also zB einen Pfarrer etc) aufsuchen und ihm um Hilfe bitten! Das könnte sonnst schlimme Folgen haben

Viel Glück :)

Es gibt keine Geister, die Gläser rücken. Das Glas wird durch ideomotorische (unbewußte) Bewegungen der Finger der Teilnehmer ausgelöst.

Und dass ihr Teilnehmer euch vermutlich wiedersehen wird, ist mehr als wahrscheinlich.

Der Unfug mit dem Gläserrücken ist seit über 100 Jahren entlarvt..Wieso gibts immer noch Leute, die daran glauben?

Algeti89  04.06.2015, 15:13

Kinder halt. ^^

KantosDjor  05.06.2015, 13:19
@Algeti89

Gibt auch jede Menge Erwachsene die sowas glauben. Die Esoterikbranche ist ein Milliardengeschäft!

Leider muss ich dir Mitteilen was du gerufen hast aus dem Diesseits ist ein Böser GEIST . Böse Geister oder gesagt Verstorbene schuldige Seelen was gefangen sind im Diesseits sind meisten Böse und die kannst du leider von selber nicht mehr los werden . Darum hat er auch angedeutet das er wieder kommt , nur das Problem ist das er nicht mehr über das Gläserrücken kommt , den der Geist BEFINDET sich schon in deiner Wohnung und ist ein Familien Mitglied geworden. Teile mir mit ob weitere Phänomene in der Wohnung oder bei dir persönlich auftreten . Bitte zeig keine Angst , sonst hast du verloren , den Angst ist die größte Ernährung der Böser Geister. mfg

Michellezrg03  21.07.2015, 11:59

Den letzten Satz sollten sich alle zu Herzen nehmen die mit Sowas Zutun haben, Angst ist die größte Energie quäle der Dämonen.

Hi. Das kommt drauf an,was für ein Geist es gesagt hat. Jedenfalls kann es nix gutes sein,denn mit Gläser rücken und Hexenbrettern kriegt man meistens nur böses an die Leitung. Im Grunde hat der Geist aber auch recht,von ab gesehen. Nach dem Tod sehen sich bekannte Menschen und Angehörige wieder. LG.

Ganz einfach:

Du bist süchtig nach dem Gläserrücken und er hat keine Ahnung was er dir sagen soll oder er meint dass du wenn du stirbst ihn wiedersehen wirst

wobei ich nicht an die Existenz von Geistern glaube und ich denke, dass du Halluziniert hast oder das geträumt hast