Hi :-)

also, es gibt sehr viele möglichkeiten suizid zu begehen. bespielsweise kann man schlaftabletten nehmen, dass risiko ist aber ziemlich hoch gefunden und gerettet zu werden. dann kann man genau so vor einen Zug springen, aber da ist das risiko zu überleben und nacher in einem rollstuhl sitzen zu müssen. einer der qualvollsten methoden ist warscheinlich das ertrinken oder ersticken. beim ertrinken wird sehr viel wasser in die lunge geströmt, logischer weise bringt das starke schmerzen mit sich und dauert sehr lange, genau wie das ersticken ohne wasser. dann kann man sich noch aufhängen, entweder bricht das seil dir dein genick oder du zappelst bis du tod bist. eine gute möglichkeit meiner meinung nach ist sich von einem sehr hohen gebäude zu stürtzen, meist hat man zwar sehr viel trubbel und aufmerksamkeit, aber wenn das gebäude hoch genug ist wird man aufjedenfall nicht überleben. der fall alleine wird sich aber sicher nicht besonders toll anfühlen, denn entweder man bereut es die letzten sekunden oder man fühlt sich erlöst. eine weitere möglichkeit ist es sich die pulsardern aufzuschneiden, diese möglichkeit finde ich persöhnlich für sehr sinnlos 9 von 10 menschen die diesen weg wählen verfehlen entweder die richtige arder oder werden gefunden bevor der tod überhaupt vor der tür steht. ebenso kann man sich selbst erschießen, aber es hat nicht jeder eine gun zuhause. es gibt euch noch den feuer-tod, in dem man sich selbst verbrennt, führt aber meist zu einem massenselbstord da die umgebung dann ebenso brennt.

hoffe konnte helfen, aber an alle, überlegt euch jeden schritt in euerem leben gut. wir sind nicht in einem spiel bei dem man einfach neu anfangen kann.

...zur Antwort

trink einen Tee und leg dich grade hin :-) gute besserung

...zur Antwort

Also wenn ich bei meiner besten Freundin meine Tage bekomme gehe ich an ihren Schrank und nehm mir einfach das was ich brauche, wir sind wie Geschwister und uns macht das nichts aus. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist :-D

...zur Antwort

Das ist echt schade. Ich hatte das gleiche Problem zwar nicht mit der Schule aber ich musste die Klasse wechseln weil ich sitzen geblieben bin, ich bin nicht schüchtern aber rede einfach sehr wenig. Du solltest dir trotzdem ans Herz legen, wenn du wenig redest, reden auch wenige mit dir weil sie das Gefühl bekommen das du keine Interesse hast. Mittlerweile verstehe ich mich mit jedem gut, Freunde habe ich aber keine gefunden. Nur bei mir ist es kein Problem da ein Mädchen auch sitzen geblieben ist die jetzt sozusagen meine beste Freundin ist. Sie ist zwar in einer anderen klasse sind aber anstonsten in der Schule immer zusammen. So ich will nicht sagen das du dir direkt Feinde machen sollst aber lass dir nichts gefallen das kann dir zum Verhängnis werden. Grade die Kinder in deinem alter neigen zum mobbig also zeig Ihnen das du dir nichts gefallen lässt falls sie dich dumm anmachen. Viel Glück und jetzt Genieß deine Ferien :)

...zur Antwort

Grade in netto kann man einfach alles Kaufen, bisschen schminke ins Gesicht und erwachsen reden kurz bevor ihr an der Kasse dran seit. Und dann bekommt ihr das auch. Und im rewe ist es genau so. Bei mir haben sie einfach mal noch nie nach Ausweis gefragt egal welches alkoholisches Getränk ich gekauft habe und ich bin selbst erst 16.

...zur Antwort

'Finger weg von dem ex einer Freundin' sollte in jeder Freundschaft gelten.

...zur Antwort

Eigentlich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu. Nichts ist schlimm daran. Wer kann dir sagen das Satan böse ist? Wer kann dir sagen das Gott gut ist? Nur weil es in Büchern steht? Die übrings vollkommen erfunden sind. Menschen sind durch eine Zelle entstanden und nix anderes.

...zur Antwort

Was soll ich tun wenn ich in der Friendzone gelandet bin?

Alsoooo… ich und ein mädchen kennen uns nun schon seit 3 wochen nachdem wir bei einer party rumgemacht haben und angefangen haben mit einander zu schreiben. Wir verstehen uns echt gut und ich rechnete mir gute chancen bei ihr aus, welche ich wahrscheinlich auch hatte aber als ich sie nach einem "date" fragte wirkte sie abweichend und alles zog sich in die länge bis sich herausstellte dass sie nun mit einem anderen jungen zusammen ist. Sie sagte sie wolle sich trotzdem mit mir treffen aber nur nicht auf die art wie ich es mir vorgestellt hatte und sagte, dass wir doch freunde werden könnten. Ich dachte mir nur noch F*** neeiiiiiiin und wusste schon dass ich keine chance mehr hatte und war natürlich enttäuscht. Ich antwortete dass ich mir eine freundschaftliche beziehung nicht vorstellen kann da ich mir einfach mehr erwartete und ich es nicht aushalten würde eine art 3. rad zu sein während sie mir ihrem freund glücklich ist. Ich denke mir dass das alles das urteil friendzone bedeutet und somit auch ein simples "game over". Und was macht man in so einem fall? Man fragt die gutefrage community nach ratschlägen wie man vielleicht doch eine chance bekommen könnte! :D Wir wohnen ziemlich weit auseinander und sind beide erst 15 also sind treffen schon ziemlich schwer einzurichten, speziell wenn sie nun sicher viel zeit mit diesem anderen typen verbringt.

Wart ihr schon mal in einer vergleichbaren situation und wenn ja wie habt ihr reagiert? Freue mich über jede konstruktive antwort dankeeee :D

...zur Frage

Nehm die Aussage zurück das du mit einer freundschaftlichen Beziehung nicht einverstanden bist. Sei gut mit ihr befreundet, trefft euch oft und werde ihr bester Freund. Sei immer für Sie da und rede den typ einfach in Andeutungen schlecht, so entzweist du die beiden langsam und ihr Interesse fällt auf dich.

...zur Antwort