Was soll ich tun wenn ich in der Friendzone gelandet bin?

4 Antworten

Nehm die Aussage zurück das du mit einer freundschaftlichen Beziehung nicht einverstanden bist. Sei gut mit ihr befreundet, trefft euch oft und werde ihr bester Freund. Sei immer für Sie da und rede den typ einfach in Andeutungen schlecht, so entzweist du die beiden langsam und ihr Interesse fällt auf dich.

Solange sie einen Freund hat, würde ich mich zurückziehen... Wenn sie wieder Single ist und Interesse hat, wird sie sich schon melden... Sonst gibt es auch andere hübsche Mädchen, die dir bestimmt gefallen:)

Ich an deiner Stelle würde was anderes suchen, es gibt einfach viel zu viele hübsche Frauen als es mit einer zu versuchen wo du vllt. nur eine Chance hättest und im Endeffekt wenn du in der Friendzone festsitzt wird sich zu 99,9% nix ändern.

Was möchtest Du wissen?