Gläserrücken ist Horror

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

tja ich würd sagen da sitzte in der scheiße ..

ne spaß. ^^ man soll sowas nicht ernst nehmen.

hab auch schon gläserrücken gemacht, da kamen zum teil echt gruselige sachen bei raus ..

und es war auch ganz schön komisch, aber bis jetze ist nix passiert. =)

Hallo, ich rate auch echt davon nur ab. Wenn du daran glaubst, ist das echt kein Spaß mehr. Ich meine, auch wenn du sagst: Danke, du kannst gehen. Woher willst du wissen das dein Geist wirklich geht? Er kann immer da sein. Wenn du das mit dem Schutz unbedingt wissen willst, es gibt ein Pentagramm das ein Schutzsymbol ist & das schon über viele Jahre. & dann hättest du noch bevor du Gläserrücken machst, einen Schutzkreis ziehen sollen. Aber jetzt ist das eh alles zu Spät & ob du nun dran glaubst oder nicht, wenn ich du wäre, wäre mir schon ein bisschen mulmig zu mute...

wie man sich davor schützt weiß ich leider auch nicht aber mach auf keinen fall wieder gläserrücken das is gefährlich und du weißt nie wie es ausgeht...ne bekannte von mir hat das mal gemacht und danach nen unfall gehabt...hör damit auf denn alles woran du glaubst gibt es auch...

Es gibt keine Geister und jeglicher Zusammenhang zwischen dem Rücken von Gläsern und irgendwelchen Unfällen ist nicht existent. Alles Zufälle. Leb dein Leben ganz normal weiter und glaub nicht jeden Quatsch.

Ab besten isst Du ganz viel Knoblauch und hängst Dir eine Knoblauchkette um. Und Du solltest immer ein Kreuz bei Dir haben und eine Flasche mit Weihwasser.

nimm das nciht ernst das passiert nicht !!!! nehm das nicht ernst manche sind halt scherzgeister ;)

Alles nur Quatsch, du glaubst wahrscheinlich auch an Uri Geller?!?

freaky007 14.04.2011, 14:48

why not ich love uri gelller

0

warum macht ihr so einen Mist auch damit macht man keinen Spaß schick mir mal eine Nachricht vl kann ich dir weiterhelfen 

ich würde zum psychater gehen.

Was möchtest Du wissen?