Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Geistern, bösen Geister und Dämonen gehabt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap aber eher schlechte. Hatten gläserücken gemacht da passierten sachen die eher unlustig waren.

als ich im dunkeln alleine zu hause war, und wie fast jeden abend mit dem laptop im bett lag, hörte ich eine frau reden. sie hatte eine ähnliche stimme wie meine ältere schwester. ich dache sie wäre da und wartete bis sie in mein zimmer kommt und mir hallo sagt (wie immer). dann hörte ich einen festen stoss gegen meiner zimmertür! kein fenster war offen oder sonst irgendwas. ich bin aufgestanden und machte die türe auf. keiner war da, au meine schwester nicht. ich habe ihr eine sms geschrieben und gefragt ob sie zuhause war. antwort: nein, wieso? ich kann mir das nicht erklären. für mich ein beweis, dass es geister gibt.

eine aus meiner klasse hat ne zeit lang überall geister und dämonen gesehen aber sie war psychisch angeschlagen

Och Gott.

0

Dämonen sind nicht sichtbar. Gestalten, die sich in der Dunkelheit zeigen, von Angst nähren, verdorbene Seelen foltern und mit Menschen Pakte eingehen. Selbst ich habe einen mächtigen Dämon beschworen und ihn bisher nie zu Gesicht bekommen. Aber gespürt habe ich ihn... ebenso wie mein Opfer.

0

Gläserrücken ist Horror

Eben habe ich mit meiner Freundin Gläserrücken gemacht.Der Geist sagte , dass er gut ist, also hab ich ihm eine Frage gestellt.Ich bekam keine Antwort aber der Geist schrieb: Ich bring euch um!    Dann ging er auf ende und wir hörten auf.                  Soll ich dass jetzt ernst nehmen oder nicht und wie schützt man sich vor bösen Geistern???

...zur Frage

Gläserrücken, Geister, Erfahrungen

Hallo Leute, mehrere Freunde haben gestern Gläserrücken ausprobiert. Es war ein guter Geist da, sie haben einen Salzkreis um das Brett gestreut und eine weiße Kerze zum Schutz vor bösen Geistern hingestellt. Nun interessiert mich das Gläserrücken sehr. Habe ziemlich Angst davor es auszuprobieren, da ich mich eben etwas erkundigt habe und etwas über die Folgen herausgefunden habe, die auftauchen können. Da ich vor circa 4 Jahren etwas mit Geistern herumexperimentiert habe und darauf hin 2 Jahre jede Nacht mit Stimmen in meinem Traum "Wach auf, es ist jemand hier" geweckt wurde, habe ich ziemlichen Respekt vor Geistern. Nun meine Frage.. Hattet ihr selbst gute sowie schlechte Erfahrungen mit dem Gläserrücken/Geister rufen? Wäre auf Antworten sehr dankbar, da es mir wirklich sehr interessiert! Lg

...zur Frage

ouija brett (gläserrücken)?

ich hab echt schiss! habe frei und gestern abend gläserrücken mit 2 freunden gemacht. ich schwöre, dass es funktioniert hat. man hätte gemerkt, wenn es jemand bewegt hätte wirklich!
der 'geist' meinte, dass er angst in unserem haus hat und nicht fliehen kann, dass es gefährlich ist und ich auch angst um mich haben sollte.
das ist krank und es waren ganz sicher nicht meine freundinnen, denn die haben danach sogar geheult.
habt ihr das schonmal gemacht? fühl mich total unwohl deswegen

...zur Frage

Gläserrücken? Wahr oder nicht?

Mich würde mal gerne interessieren ob sowas sein kann... mit "Geistern" bzw Toten reden... Glaube eigentlich nicht so daran... aber wer weiss.. was meint ihr? Habt ihr sowas mal gemacht?

...zur Frage

gläserrücken folgen.. . .?

habe es am wochenende mit einer freundin gemacht. die, die sagen, es funktioniert nicht, man schiebt das selber blabla...diese kommentare brauch ich nicht.
wir haben alle regeln befolgt und einen salzkreis gezogen. als wir mit dem geist in kontakt getreten sind, haben wir durch weiteres fragen erfahren, dass er angeblich den kopf meiner freundin haben will und sie in 7 tagen sterben wird. außerdem meinte er, dass er meine oma getötet hat. er hat die ganze zeit mord und tot buchstabiert. wir wollten uns verabschieden, doch er sagte "nie" und schob "no" zu meiner freundin. wir mussten es irgendwann abbrechen. aufeinmal ist die ganze kerze (nicht nur der docht) in flammen aufgegangen. als wir es mit wasser löschen wollten, wurde es nur noch größer. der strom war auch ausgefallen und meine freundin hatte den ganzen abend extremen schüttelfrost.
was könnten folgen sein?
ich habe das schon mehrmals gemacht, aber das war viel zu krass. was sind eure erfahrungen? sollte ich angst um meine freundin haben?

...zur Frage

Gläserrücken Erfahrungen und Fragen

Morgen will ich mich mit Freunden treffen und wir wollen Geister beschwören also Gläserrücken!

(Ich sage mit Absicht nicht Spiel, weil mir bewusst ist, dass es KEIN Spiel ist!)

Meine Mutter und Oma haben es ebenfalls gemacht, nur leider erinnern die sich nicht mehr sooo gut daran...

Mich würden gerne eure Erfahrungen interessieren... UND wie habt ihr den GEist gerufen? Also mit welchem Spruch... Und müssen alle die Teilnehmen den Finger auf dem Glas haben oder kann das nur einer machen (DEr "Gruppensprecher"?)

Ich wär euch dankbar für eure Erfahrungen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?