Gläserrücken dämonen befreit?

10 Antworten

Na befreit habt Ihr ihn nicht, kann aber gut sein, dass Ihr beide jetzt einen neuen besten Freund an Eurer Seite habt.

Es gibt einige Regeln, die man beim Gläser rücken, auch Ouija genannt, beachten muss. Welche genau das sind, kannst du recherchieren. Eine davon, die sehr wichtig ist, habt ihr verletzt. Ihr habt euch am ende nicht von dem Geist verabschiedet. Durch diese Aktion habt ihr praktisch dem Geist eine Art Portal zu euch geöffnet, durch das ihr kommunizieren könnt. Nur durch eine Verabschiedung kann dieses Portal wieder geschlossen werden. Also hat er jetzt praktisch jederzeit “zugriff” auf euch. Passt auf euch auf, wenn ihr Pech habt, habt ihr diesen Geist jetzt an eurer Seite. Und der wird nicht leicht loszuwerden sein. Dafür gibt es nur eine Lösung: Gott! Böse geister verabscheuen Gott und haven vor nichts mehr Angst als vor ihm. Es gibt ein Christliches und ein Islamisches gebet, was ihr aufsagen könnt. Am besten, du recherchierst dazu nochmal.

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Gute Idee... warum macht ihr sowas wenn ihr einfach garnicht wisse welche Folgen das für euch haben kann?

Ich begreife das nicht - auch wenn ich zugeben muss dass ich mir damals auch nicht im Klaren darüber war was so ein wenig ausprobieren ausmachen kann.

Es kam bei mir so weit dass ein Dämon (der Höchste einer Gruppe in meinem Haus) an mein Bett kam und mit mir sprach. Ich konnte ihn sehen und klar hören - und ich war wach! Der Rest der Gruppe belästigte meine Mutter im Geschoss unter mir. (Wir haben sowas aber schon oft erlebt) Nur diesmal mit ihm so klar zu sprechen war auch für mich etwas Neues.

Du willst wissen wie ihr da wieder rauskommt? Es gibt nur einen Weg. Dich an Jesus zu wenden und Ihn zu bitten dir daraus zu helfen. Alles andere ist sinnlos. Mit ziemlicher Sicherheit glaubst du (und der Rest hier) das nicht. Dennoch ist es die Wahrheit.

Es wäre absolute sinnfrei mir sowas auszudenken um es mal zu erwähnen...

kainAutor  21.12.2012, 10:26

Mit dem Saufen aufhören, wäre auch ne Option zur Rettung ....

JA ja die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los.

Brauchst du nicht, da ihr euch alle selber betrogen habt.

Sowas ist Schwachsinn und wer daran glaubt ist sehr Naiv. Ihr wart eine Gruppe von Leuten, die alle in der gleichen Gefühlswelt waren und mit den gleichen Erwartungen an die Fragen. Durch diese Gefühle werden bei jedem die gleichen Muskelkontraktionen ausgelöst. Durch das Zusammenfassen dieser Kontraktionen entsteht die Bewegung, wenn nicht sogar jemand extra das Glas "gezogen" hat...