Vertrauen hat das Wohl des Anderen als Basis.

Einem Menschen dem ich vertraue, traue ich zu dass er das tut was auch gut für mich ist.

...zur Antwort

In den wenigsten Fällen sind diese Drohungen wirklich gefährlich. Aber man kann es leider nicht ausschliessen. Dann wird es kritisch. Da hilft nur der Gang zur Polizei. Menschen machen wirklich grausamme Dinge aus Eifersucht.

Daher möchte ich dir vorab raten ihm einfach die "Pistole auf die Brust zu setzen" und ihn zu fragen welchen Grund es für dich geben sollte mit ihm zusammen zu bleiben. Sag ihm wie liebevoll das von ihm ist wenn er dir mit solchen Dingen droht. Warne deine Eltern wegen der Bilder vor!

Ich kann nur raten dich von ihm zu lösen. Die Distanz ist eh schwierig. Ich sage mal dass sowas sicher funktionieren kann wenn man sich liebt - aber davon sehe ich von einer Seite aus nichts...

Löse dich aber in Frieden. Mache ihm selbst klar dass er so wie er dich behandelt du auf keinen Fall mit ihm zusammen sein kannst.

...zur Antwort

Entgegen der Meinungen hier sage ich dass das Wasser sicherlich was raus filtert. Wer sowas bestreitet hat nie Bongwasser gesehen...

Jedenfalls ist Bong rauchen sicherlich "heftiger". Allein die Wirkung schlägt einem vor den kopf. Ob gestreckt oder nicht - wir reden von THC das dein Gehirn massiv verändern kann. Ich habe selbst 4 Jahre Bong geraucht in meiner Jugend. Mittlerweile lieber alle paar Monate mal eine entspannte Tüte.

Dass die Blättchen schädlicher sein sollen als das THC ist schlicht ein Witz. Ebenso ist eine Lunge die ca eine halbe Zigarette auf einmal inhaliert sicher mehr gestresst und belastet als eine Lunge die genüsslich am Joint zieht.

...zur Antwort

Völlig normal. Passiert mir auch manchmal. Die Haut ist gereizt. Mundspülung hilft. Aber geht auch so wieder weg.

...zur Antwort

Meine Freundin betrügt mich evtl.

Hallo leute ich bin hier ganz neue und habe großes Problem gerade mit meiner Freundin.

Undzwar haben wir eine pause gemacht und uns für paar Monate getrennt und sind seid knapp 1 Monat wieder zusammen. Natürlich habe wir uns alles gesagt als wir wieder zusammen kammen wie und was passiert ist als wir getrennt waren. Natürlich hat sie mir erzählt was sie gemacht hat nachdem wir uns getrennt haben was mir bis heute auf dem Magen liegt. Obwohl wir getrennt waren für paar monaten hatte sie in denn Monaten schon laut ihrer aussage nur einmal Sex und meinte sie wollte mich so vergessen es war aber anscheinend so schlecht das sie sich danach nicht mehr mit im getroffen hat. Aber das ist jetzt nicht das Thema sondern was anderes.

Ihr bester Freund und Ex war bei ihr und wollte ihr ein Buch zurück geben, das Buch hatte er aber nicht dabei und so nach ihrer aussage habe sie einfach nur gequatscht und es ist nichts passiert.

Nun Heute hat sie mir gestanden das er sie als sie mit im gesprochen hat sie unerwartet an die Brust gefasst hat und sie am Hals gekusst hat. Ich war natürlich etwas geschockt und habe erstmal nicht verstanden was sie meinte. Sie hat alles erklärt und meinte sie hätte große angst mir das zu sagen weil sie dachte ich würde schluss machen. Ich wollte das so nicht ganz glauben und wollte ihr Handy sehen was sie mit im so geschrieben hat. Doch der Chatverlauf war leer einfach gelöscht. Er war aber weder geblockt oder gelöscht. Und das was mich sofort wunderte ist das es der selbe Ex war mit dem sie geschrieben hat als wir noch zusammen waren und ich habe sie gebeten in zu löschen was sie auch gemacht hat. Doch dann sehe ich das es genau der selbe Typ war mit dem sie geprochen hat und genau der wo ich sie gebeten habe in zu löschen. Aber das war noch nicht alles sie hat mir auch noch gestanden das sie als wir getrennt haben einen anderen getroffen hat und meinte sie hätte sex vor 1 Monat vor unserer wieder zusammen kommen. Jetzt meinte sie es war 1 woche vorher bevor wir wieder zusammen kammen und das war für mich viel schockierender.

Ich weis jetzt nichts mehr was ich so glaube kann und was nicht sie meint es wäre wirklich nichts gewessen. Mich quält das was sie mir gesagt hat es klingt nach einen leichten Mädchen das nach paar Dates sofort wieder ein neuen hat. Dazu kommt das er vorbei kommt ohne Buch und er fässt sie an und Küsst sie am Hals und sie sagt weiter ist nichts passiert der Chatverlauf ist gelöscht weil sie angst hatte ich könnte das falsch interpretieren. Ich weis nicht weiter aber für mich klingt das alles sehr komisch und nach Untreue bitte um rat wie soll ich mich verhalten. Sollte ich schluss machen? Soll ich denn Chatverlauf per Backup durchlesen? Oder alles einfach vergessen und an das glaube was sie sagt. Ich weis nicht mehr weiter schlafe sehr schlecht und kann keinen klaren Kopf kriegen daher bitte ich um Rat.

...zur Frage

es klingt nach einen leichten Mädchen das nach paar Dates sofort wieder ein neuen hat.

das kann ich leider nur bestätigen...

Soll ich denn Chatverlauf per Backup durchlesen?

auf keinen Fall!

Warum? In eine Beziehung gehört Vertrauen. Sowas gibt es in diesem Fall leider nicht - was durchaus nachvollziehbar ist.

Aus deiner Schreibweise erkenne ich dass ihr vermutlich noch sehr jung seid. Daher kann ich leider nur sagen dass diese Unsicherheit von ihr (wer nun der bessere Freund sei/ Sex etc.) ziemlich normal ist. Viele Frauen verlieren ihre Traummänner dadurch und werden durch ihre ewige Suche zu.. naja Schla*pen.

War bei mir eine ähnliche Situation. Sie wollte mich danach heiraten. Ich konnte ihr danach nie wieder in die Augen sehen. Bis heute. Aber diese entscheidung musst du treffen. Leide nicht - das ist es oft nicht wert. Denn oft ändern sich solche Menschen nicht.

Sollte ich schluss machen?

Halte ich also für die beste und gesündeste Lösung. Sowas bekommt man kaum wieder geflickt. Sie belügt und betrügt dich. Will dich dazu noch für dumm verkaufen. Der Respekt ist verloren.

...zur Antwort

Der gesamte obere Rücken muss gestärkt werden. Nein sowas ist nicht angeboren. Es ist nur durch Alltag wie Schule oder am Rechner sitzen ein unterainierter Muskel der wieder aufgeweckt werden muss.

Zusätzlich den Brustmuskel dehnen der dich vermutlich bereits verkürzt hat.

...zur Antwort

Masse steigt nur wenn du ordentlich futterst. Sonst verbrennst du einfach mehr.

...zur Antwort
irgendwelche tipps außer schluss zu machen ?

Nein...

sorry, willst du dir das wirklich antun? Ich meine ich verstehe das auf eine Art. Ich war auch mal so naiv. aber lass dir gesagt sein: Es bringt dir NICHTS wenn sie dich nicht liebt - und das tut sie offensichtlich nicht. Denn wer jemanden liebt versucht genau das Gegenteil von dem was deine Freundin da mir dir anstellt.

Man liebt einen Menschen wie er ist. Und sicherlich kann man sich auch verändern aus Liebe zu dem anderen - aber sowas würde ich mir nie wieder antun. Dafür ist das Leben zu kurz.

Aber man muss sagen es gibt unzähle Beziehungen die so laufen. Manche ihr Leben lang. Meine sollte mich glücklich machen...

...zur Antwort