Fitnessstudio ich nehme ab statt zu?..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Muskelmasse bedeutet höhere Verbrennung von Körperfett. Du solltest also Deine Ernährung ändern und mehr futtern ;).

Du wirst nur an Gewicht, Muskeln etc. zunehmen, wenn du genug isst, dich also in einem kcal-Überschuss befindest. Das ist bei dir anscheinend nicht der Fall.

Du baust Fett ab und, wie man an den Armen sehen kann, Muskeln auf. Das ist gut.

Die ersten erfolge gibts auch bald und immer dranbleiben, es lohnt sich wirklich.

Fanatics
Fragesteller

aber ist der gewichtsverlust normal? in der zeit?

f10243  01.05.2014, 17:23
@Fanatics

Ja, ich hatte Zeiten, da habe ich 1kg pro Woche abgenommen.

Fanatics
Fragesteller
@f10243

also in der anfangszeit ist es normal fett abzunehmen sprich gewicht zu verlieren? wie lange dauert es im normalfall bis sich die muskelmasse auf der waage zeigt..

training 3-4 x die woche GK

f10243  01.05.2014, 17:33
@Fanatics

Wenn du training, ernährung und pausen gut durchziehst, so nach einem Monat minimal. An deinem bizeps hast du außerdem schon Erfolge.

Masse steigt nur wenn du ordentlich futterst. Sonst verbrennst du einfach mehr.