Nach wie langer Zeit sieht man beim Sport Fortschritte?

3 Antworten

Das kann man nie sagen den dafür spielen zu viele Faktoren mit wie traingsplan,Ernährung,trainingsintensität und vieles mehr aber vor allem spielt deine Genetik auch eine große Rolle. Mach dir einfach nicht zu viele Hoffnungen genau so schnell Fortschritte zu machen wie du es zb von Leuten auf TikTok siehst.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn alles stimmt (Training, Ernährung, Erholung) sollte man nach 1-2 Monaten erste Fortschritte am Körper sehen. (Mehr Muskelmasse / Definition)

Am Arbeitsgewicht bei den jeweiligen Übungen geht das schneller da sieht man nach 1-2 Wochen schon das man schon eine ganze Ecke mehr Gewicht bewegt als am ersten Tag.

LG

Hallo YaoiLover4!

Bei gutem Training etwas 6 Wochen. Aber schon nach 2 Wochen wirst Du eine Verbesserung durch bessere Leistungen feststelle können

Z. B. beim Bankdrücken, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium