Der gesamte obere Rücken muss gestärkt werden. Nein sowas ist nicht angeboren. Es ist nur durch Alltag wie Schule oder am Rechner sitzen ein unterainierter Muskel der wieder aufgeweckt werden muss.

Zusätzlich den Brustmuskel dehnen der dich vermutlich bereits verkürzt hat.

...zur Antwort

Masse steigt nur wenn du ordentlich futterst. Sonst verbrennst du einfach mehr.

...zur Antwort
irgendwelche tipps außer schluss zu machen ?

Nein...

sorry, willst du dir das wirklich antun? Ich meine ich verstehe das auf eine Art. Ich war auch mal so naiv. aber lass dir gesagt sein: Es bringt dir NICHTS wenn sie dich nicht liebt - und das tut sie offensichtlich nicht. Denn wer jemanden liebt versucht genau das Gegenteil von dem was deine Freundin da mir dir anstellt.

Man liebt einen Menschen wie er ist. Und sicherlich kann man sich auch verändern aus Liebe zu dem anderen - aber sowas würde ich mir nie wieder antun. Dafür ist das Leben zu kurz.

Aber man muss sagen es gibt unzähle Beziehungen die so laufen. Manche ihr Leben lang. Meine sollte mich glücklich machen...

...zur Antwort

BF3 war gegen BF4 Kindergarten... BF4 wird völlig anders gespielt. Ich spiele fast ausschliesslich auf hardcore. Schlicht weil man sobald man gespottet ist, keine Markierung auf sich hat. Dazu ist Health bei 60%.Jedoch lieber mit Minimap. Für mich war dort ein entscheidender Wechsel auch bei BF3.

Habe immer ein Auge auf der Minimap. Spotten ist Pflicht! Achte darauf immer in Deckung zur Front zu sein (feindliche Fahnenpunkte - vor allem auch die die grad eingenommen werden!)

Bleibe in deinem Squad! Finde einen fähigen Leader! Prüfe das Umfeld bevor du freie Flächen überkreuzt und wenn möglich meide sie!

...zur Antwort

Bro vor Hoe wird langsam nervend.

Kurz und knapp zu meinem Problem.

Ich kenne die Freundin von meinem besten Freund jetzt genau 2 Wochen (normale Freundin von ihm), sie hatte paar mal was mit ihm, aber ohne Liebe. (Kurze Sachlage für gleich)

Das Problem besteht jetzt hier drin. Er hatte von 2 Freundinnen von ihm was gewollt, 2 mal kam ich und die Freundinnen von ihm hatte sich in mich verschaut (verschiedene Zeiten). Da ich nicht sehr viel mit ihm zu tun habe, trifft es fast 100% an Mädchen die ich durch ihn kennenlernte.. Da ich mich allerdings nich in die verschaute habe mich fern gehalten, zwar hatte ich oftmals die Gelegenheiten mit denen ins Bett zu springen, habs aber gelassen(obwohl Interesse eigentlich schon Bestand) und den Kontakt abgebrochen, da ich merkte es knappert an dem Freund.

Nun, jetzt zum jetzigen Problem.

Die Freundin von ihm die ich kennenlernte, schreibt mit mir Tag ein und Tag aus, wenn wir uns sehen redet sie permanent mit mir und setzt sich auch lieber auf meinem Schoß. Ich merke schon dass es ihn wieder stört. Allerdings hab ich langsam keine Lust mehr ständig Kontakt abzubrechen nur weil er spackt.

Es ist nun ein Gewissenskonflikt. Er war damals mein bester Freund (jetzt 2. bester). Ich denke, dass da mit dieser Freundin mehr gehen würde oder eine sehr viel bessere Freundschaft. Allerdings weiß ich nicht wie er darauf reagiert, sauer? Wütend? Kontaktabbruch? Da es so scheint, dass jedesmal wenn ich komm, er uninteressant wird.

Irgendwie mies.

...zur Frage

Einem wahren Freund ist dein Glück wichtiger als sein eigenes.

Bros before Hoes heisst nur dass wenn er dich braucht du für ihn da sein solltest. Aber nicht dass du keine Frau haben darfst nur weil er keine hat...

...zur Antwort

Ich lebe schon ganz schön lange dafür dass ich so gut wie immer nackt schlafe...

Unterkühlen kannst du sicherlich leichter im Sommer da du dich dann bei der Hitze abdeckst und es nachts dann kalt wird und du es im Schlaf erst spät merkst.

Ohne Decke finde ich eh unangenehm - und wenn es nur ein Laken ist.

...zur Antwort

Pilze können viele Wochen dauern. Es ist grad 3 Tage her dass du mit der Behandlung angefangen hast. Da musst du mehr Geduld haben.

Das Masturbieren sollte kein Problem sein.

...zur Antwort

Nein. Sowas betrifft Anabolika. Das liegt daran dass auch das Herz ein Muskel ist und ebenfalls wächst. Bei Eiweiss ist der Wachstum aber natürlich und daher unbedenklich.

...zur Antwort

Sobald Spermien dort sind wo sie eigentlich hingehören, bekommst du sie auch nicht einfach wieder raus. Sie bewegen sich dort sehr schnell zu ihrem Ziel (Eileiter). Sie können bis zu einer Woche überleben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spermium#Lebensdauer

...zur Antwort

Naja das ist schwierig zu beurteilen. Wenn ich für mich spreche dann ist auf jeden Fall klar, dass ich niemals so betrunken bin, dass ich an eine Person denke die ich nicht mag und ihr dann solche Dinge schreiben könnte.

Demnach kann es gut sein dass er sehr wohl an dich denkt und dich auch gern hat. Aber betrunkene Jungs haben oft ganz andere Gedanken dabei, und wenn ihm dann klar ist dass er dich "haben kann" (glaub mir sowas weiss man(n)) dann nutzt und geniesst er dies durch solche Nachrichten.

Ich denke es ist sehr schwierig hier korrekt zu reagieren. Frage wäre auch wie du denn auf diese Nachrichten bis jetzt reagiert hast?

...zur Antwort
Und dabei fühl ich noch nicht mal wirklich was.

Das irritiert mich jetzt. Du meinst du hast keinen 0rgasmus? oder wie ist das zu verstehen?

Also, das ist jedenfalls relativ normal - wenn man aussen vor lässt dass nicht jeder so fühlt. Sex ist was tolles - ONS hingegen nicht. Und ich sag dir ehrlich: so eine Frau wünschen sich die meisten Männer :)

...zur Antwort

Körperkontakt spricht immer von Interesse und Zuneigung - ausser beim Boxen und Ringen... ;)

...zur Antwort

So viel Müll muss ich hier lesen. Einfach mal nach Gentlemna-Hoden, Kavaliers-Schmerzen (heisst nicht ohne Grund so) oder Blueballs googeln... das sind Schmerzen die unaussprechlich sind. Schade das man immer antworten muss obwohl man keine Peilung hat.

http://www.glamour.de/liebe/maenner-verstehen/hoden-die-zweitbesten-stuecke-des-mannes

Lesen bildet...

...zur Antwort

Freundin macht Schluss weil ihr alles zu viel wird?

Hallo. Ich bin seit drei Monaten mit meiner (Ex)Freundin zusammen. Sie 24 ich 27. Die letzte Woche war sie sehr abweisend, kuhl und distanziert. Sie hat beruflich/nebenberuflich viel m die Ohren (wer hat das nicht?). Wir haben uns ungefähr 2-4 mal die Woche gesehen. Ich habe sie auf ihr verhalten angesprochen und sie meinte sie habe momentan einfach zu viel um die Ohren aber es läge nicht an mir. Am Samstag waren wir noch bei ihren eltern zusammen, alles schien gut. Gestern sagte sie mir nach langem hin und her auf WhatsApp dass es ihr einfach zu viel sei momentan, auf Nachfrage meinte sie dann "auch das mit uns". Sie würde ja noch viel für mich empfinden aber die Gefühle und die Kraft reichen momentan nicht aus um um die Beziehung zu kämpfen und eine Beziehung zu führen. Es war als würde sie mich von Wolke 7 runter holen und mir mein Herz herausreißen. Ich liebe sie sehr und möchte unsere Beziehung nicht aufgeben. Heute hole ich meine Sachen bei Ihr ab und gebe ihren Wohnungsschlüssel zurück. Außerdem wollen wir noch darüber von Angesicht zu Angesicht reden. Ich weiß nicht mehr weiter wie ich das vllt noch in andere Bahnen lenken kann. Vielleicht ging alles zu schnell, vielleicht war ich auch einfach zu anstrengend... ich weiß es nicht. Ich hoffe sie gibt uns noch eine Chance und wir beginnen einen langsamen Neustart. Ich würde ihr alle Zeit der Welt geben, nur will ich sie nicht verlieren. Vielleicht hat sie auch einen anderen? Man sägt seinen Partner docj nicht so ab wenn man ein paar Tage vorher noch heile Welt ?spielt? Was soll ich nur tun, wie soll ich nur mit der Situation umgehen? Soll ich weiter darum kämpfen, ich wills auf jedenfall aber hat es noch Sinn?

...zur Frage

Ich denke auch dass du durch dein Verhalten (das nachfragen WAS genau denn nun ihr zu viel sei etc.) sie einfach flüchten musste.

Was du tun kannst ist ihr nun die Freiheit zu geben Ruhe zu finden. Mach ihr klar dass du da bist um ihr Ruhe zu geben - nicht um sie zusätzlich zu stressen. Wenn du sowas sagst wie "wer nicht?" im Bezug auf den Stress - dann würde ich auch gehen.

Ich sebst bin grad in einer Situation wo jede Kleinigkeit mich total stresst und ich auch alles loslassen muss um mich zu schützen. Das versteht niemand der "normal" ist. Aber für mich - oder auch sie - ist es grad so. Respektiere das und lass sie ziehen.

Die Zeit wird zeigen ob sie dich vermisst. Gib ihr die Zeit. Denn auch nur so weisst du ob es Sinn macht bei ihr zu bleiben.

Versuch sie zu verstehen - das ist es was sie grad braucht.

(Die Situation mit ihrem Ex unterstreicht die Sache nur. Sie hat Panik dass es mit dir auch so ist. Zeig ihr dass du anders bist - das wird sie zu schätzen wissen)

...zur Antwort

Freund schreibt oft über sex mit mir. Normal?

Hey :-) !

Mein freund schreibt ziemlich oft über sex. Wenn es nicht so oft wäre hätte ich ja kein problem damit aber oft freue ich mich das er mich anschreibt...und dann nach 2-3 sätzen schreibt er oft das er ja gerne jetzt mit mir schlafen möchte usw usw alles was dazu gehört.

Mich enttäuscht das oft da ich auch einfach mal normal und schön mit ihm schreiben will. Klar kommt dies auch vor....aber oft fängt er dann mittendrin doch wieder damit an.

Ich weiß das sex für ihn sehr wichtig ist..wir haben ihn auch regelmäßig wenn wir uns sehen und es ist auch immer sehr schön. Klar ist sex für mich auch wichtig und ich hab auch nichts dagegen wenn er mal sowas schreibt. Wäre ja auch schlimm wenn er daran garkein interesse mehr hätte nach all den monaten.

Trotzdem bin ich auch ein mensch der einfach mal liebe nette worte schreibt..ein schönes gespräch haben will.

Heute schrieb er mich wieder an..anfangs alles normal..da dachte ich schon..."wow wie schön was er schreibt" und dann fing er wieder an das er sooo gerne dies und das machen möchte usw.

Bin halt allgemein nicht so ein typ dafür der umbedingt darüber schreiben muss usw..eher das gegenteil.

Mich enttäuscht es öfters mal..viel lieber will ich was anderes hören. Klar er schrieb heute auch das er mich liebt..mich vermisst..wann wir uns wieder sehen usw usw..ist natürlich auch dabei...aber der hauptteil war mal wieder thema sex :/

Kann sein das ich da etwas pingelig bin und andere jetzt vllt denken was ich denn habe..das es doch schön ist usw.

Vielleicht bin ich da ja auch etwas langweilig ...was weiß ich. Ist es normal das der partner oft dieses thema anfängt ? muss ich mir gedanken machen ? sind jetzt 9 monate zusammen. Und klar unternehmen wir viel wenn wir uns treffen usw...geht nicht nur um sex..das auf keinen fall.

...zur Frage

Vielleicht hat er einfach die Sorge dass du denken könntest dass er nicht mehr scharf auf dich ist, wenn er es nicht schreibt?

In jedem Fall solltest du mit ihm offen darüber sprechen.

...zur Antwort