Sehe nach Monatelangem Drogenkonsum total Schei**e aus,was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sport treiben sich gesund ernähren und für ausreichend Schlaf sorgen.

Gesunde Ernaehrung, einen regelmaessigen Tagesablauf versuchen einzuhalten, spazieren gehen an der frischen Luft, Sport treiben, keinen Alkohol trinken nur Fruchtsaefte oder Wasser.

Es dauert bis sich der Koerper wieder erholt und du wieder besser aussiehst.

Der Körper braucht verdammt lange sich nach so einen Dauerbelastung zu erholen.

Trinke viel Wasser, mache Sport, geh an die frische Luft, iss viel Obst und Gemüse. Lebe einfach gesund und lass die Finger von dem Chemie-Gift...

  • gesunde ernärhung
  • sport
  • ein Hobby was das leben noch erfüllter macht
  • zum Wellness gehen
  • ich weiß du bist ein mann aber du kannst ja auch pflegeprodukte benutzen wie Gesichtsmasken usw. ( ich weiß die meisten Männer mögen ja sowas nicht )
  • zum Frisör gehen

Wer sich selbst über das eigene Aussehen definiert, der sollte einsehen, dass er ebenso einem Traum nachjagt wie er dem ultimativen Kick beim Drogengebrauch hintergelaufen ist.

Schönheit ist relativ und überdies eine Geschmacksfrage.

Es heißt immer: man braucht so lange Zeit sich zu erholen, so lang wie man konsumiert hat :)

Der Körper ist ja nach dem Amphetamineverbrauch weitgehend ausgezerrt: wenig Schaf, Flüssigkeitsverlust ,Nahrungsmangel usw.. Dein körper braucht Zeit sich zu rgenerieren. Lg

Lass die Drogen weg, ernähr dich gesund, trinke viel Wasser und mach Sport.

Paul900 12.05.2014, 13:09

meinst du das legt sich irgendwann und ich sehe wieder wie früher aus. ich meine Augenringe und dieses Ausdruckslose Gesicht

1
blumenFee47 12.05.2014, 17:15
@Paul900

Du wirst wieder anders aussehen, glaub mir. Ich habe es auch durch. Lg

0
BrainsRevenge 12.05.2014, 22:23
@blumenFee47

Er wird natürlich älter aussehen, aber wenn er sich nicht halb zugrunde gerichtet hat, wird er auch wieder gesund, frisch und fröhlich aussehen können.

1
blumenFee47 13.05.2014, 16:51
@BrainsRevenge

Ja, ganz bestimm. Ich werde oft um Jahre jünger geschätzt, habe mich mit Drogen konserviert :)) Lg

1

Obwohl du als Koala eigentlich den ganzen Tag Schönheitsschlaf machst? Nee Spaß beiseite..gesunde Ernährung + Sport und evtl. Zahnarzt, Friseur und Bekleidungshaus aufsuchen und mit der Zeit wirst du wieder gesünder aussehen.

Gesund essen viel bewegung

entspann dich einfach ein bischen und geh vlt auch mal zum wellness ;)

LG

auf jeden fall keine drogen mehr nehmen. der körper kann sich wieder regenerieren, das dauert aber.

Was möchtest Du wissen?