Was glaubt ihr, wer würde eher einen fairen 1 gegen 1 Kampf ohne Boxhandschuhe gewinnen?

9 Antworten

Eigentlich sollte man ja keine Gewalt anwenden und sich prügeln und als Erwachsener erst recht nicht mit einem Jugendlichen.

Wenn das aber nur eine hypothetischen Frage ist, kann man sie evtl. aber trotzdem beantworten.

Ich glaube, es ist nicht wirklich wichtig, was du beim Bankdrücken, Kreuzheben usw. schaffst. Es kommt auch darauf an, wie beweglich, schnell und ausdauernd du bist.

Der 15 jährige Kickboxer wird wahrschein sehr beweglich und schnell sein, so dass du ihn evtl. gar nicht zu packen bekommst und du in dieser Zeit dann schon so einige Schläge und Tritte von ihm abbekommen haben könntest. Wenn er dich da ein paar mal richtig getroffen hat, könnte der "Kampf" für dich schnell vorbei sein.

Wenn du es aber schaffen solltest ihn zu packen und ihn mit deinem Gewicht auf den Boden drückst, kann es sein, dass er dort nicht mehr weg kommt und du daher gewonnen hast. Oder du triffst ihn mit einem Schlag, mit deinem ganzen Gewicht, was für ihn dann wahrscheinlich auch nicht gut ausgehen könnte.

Daher kann ich dir leider nicht wirklich sagen, wer da am Ende der Sieger ist.

Raphael870  21.05.2023, 11:43

Ich denke der 15-Jährige wird das ding machen, wenn er sich nicht blöd anstellt und seinen vorteil effektiv ausnutzt

Der Kickboxer ist schneller und hat eine bessere Technik und fällt auch nicht beim ersten Schlag um also er kann schon gewinnen.

Es ist nicht angemessen, Gewalt oder physische Konfrontationen zu fördern oder zu unterstützen. Es ist wichtig, dass jeder Konflikt oder Kampf auf eine friedliche Art und Weise gelöst wird, ohne dass Gewalt angewendet wird. Es ist wichtig, dass wir alle lernen, Konflikte auf eine friedliche Art und Weise zu lösen und zu vermeiden, in Situationen zu geraten, in denen Gewalt oder physische Konfrontationen erforderlich sind.

Trenki70  09.05.2023, 12:11

Opa vs Kind ist wirklich eine der bescheuertesten Kombinationen, die es gibt. Selbst ein Fetischopa sollte das wissen

Schwierig. Hättest du jetzt nach einem MMA Fighter gefragt, hätte ich klar auf ihn getippt. Allerdings sind Kickboxer und Boxer sehr anfällig dafür das man sie niederringt und bei einem Koloss wie dir wird er dann auch keine großen Chancen haben wieder auf die Beine zu kommen. Allerdings sind 80 Kg auch mehr als genug um jemanden bei einem guten Treffer zu Boden zu schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Der Kickboxer hat Technik und Erfahrung. Der kann nicht nur draufhauen wir hirnamputiert, sondern weiß, wie er seine Kräfte am besten bündelt und einsetzt, zudem wird er darin geübt sein Auszuweichen und den Gegner mit seine Stärken und eben auch Schwächen einzuschätzen und entsprechend sein Vorgehen zu bestimmen.