Abnehmen ist eine Frage der Kalorienbilanz. Wenn du am Tag mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst, dann nimmst du ab. Du kannst also auch mal ein oder zwei Stück Schokolade essen, solange deine Kalorienbilanz negativ ist.

...zur Antwort

Lass dich da am besten mal von einem qualifizierten Fitnesstrainer beraten. Ich kenne dich und deinen Körper nicht. Das muss immer auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Da kann man pauschal keine hochwertige Antwort geben.

...zur Antwort

Man bekommt immer einen Helm gestellt (meist auch eine Sturmhaube aus hygienischen Gründen). Wäre für den Betreiber auch fatal, wenn etwas passiert und du keinen helm aufhattest.

...zur Antwort

Du kannst bei einem Praktikum eigentlich nicht viel falsch machen. Sei einfach pünktlich, höflich und zeige dich interessiert. Mach dir da mal keinen Druck. Soll ja schließlich auch ein wenig Spaß machen.

...zur Antwort

Wenn du Hotel-management studieren willst, dann hast du doch nach deinem Bachelor/Master eine ''Ausbildung'' im Hotelbereich. Ich sehe da kein Problem.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, die meisten Frauen haben in 99% der Fälle keine Ahnung wie groß ein Penis ist, wenn sie ihn vor sich sehen. Ich kenne viele Frauen die haben sich da schon sowas von verschätzt das glaubst du gar nicht. Du hast keine riesenwumme, aber auch keinen Winzling. Hörts sich blöd an aber am Ende kommt es zu 80% sowieso auf die Technik an.

...zur Antwort

Da hast du rechtlich nichts zu befürchten, aber diese Waffen sind für den Laien nicht zur Selbstverteidigung geeignet.

...zur Antwort