Würdet ihr einen unattraktiven Mann daten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich kann von mir sagen, dass ich jemanden kennen gelernt habe, den ich zunächst nicht attraktiv fand. Für mich war klar, dass es nur Freundschaft war aber nach einiger Zeit verstanden wir uns immer mehr und gleichzeitig fand ich ihn auf einmal attraktiv. Sein Charakter hat es irgendwie gedreht und jetzt sind wir glücklich zusammen und er ist für mich der schönste Mann auf der Welt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unattraktiv oder nicht hängt zu einem großen Teil vom Charakter ab. Wenn sich jemand daneben benimmt oder einfach überhaupt nicht zu mir passt, ist völlig egal wie derjenige aussieht. Von daher, nein...Jemand den ich unattraktiv finde, warum auch immer, würde ich garantiert nicht daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht gänzlich abstossend ist - JA schließlich zählt Charakter, Herz, Hirn, gleiche Wellenlänge..... mehr, als Äußerlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Beauty is in the eye of the beholder", so heisst es auf Englisch. Damit ist eigentlich alles gesagt. Es kommt darauf an, dass Partner einander attraktiv finden, wobei Attraktivität rein subjektiv ist und sich auf innere und äussere Werte bezieht. Wer nun nur ein Äusseres sucht, das gesellschaftlich verallgemeinernd als "attraktiv" angesehen wird, geht etwas oberflächlich an die Sache heran oder sucht die Bestätigung Dritter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo fairydarling,

ich denke, Attraktivität kann man nicht so einfach verallgemeinern. Was die einen attraktiv finden, gefällt den anderen vielleicht nicht. Aber dennoch ist der Charakter und die inneren Werte eines Menschen das, was zählt. Das hört sich vielleicht altmodisch an, ist aber so.Was hilft dir Attraktivität, wenn die Person dahinter einen schlechten Charakter hat? 

Ich hoffe, ich konnte helfen:)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
17.07.2016, 14:40

Danke :) ich weiß ja das du recht hast, aber will nicht jeder doch einen Partner, der attraktiv ist und einen tollen Charakter hat ? :)

0

Ja. Es ist schließlich nur ein Date und man kann dabei durchaus positive Erfahrungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
17.07.2016, 14:22

okay. Danke :)

0

kommt drauf an wie er sonst also vom charakter und so her ist... aber theoretisch ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn, ob jemand attraktiv ist??

Ich mag die, die ich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde gerne sagen, es kommt auf die inneren Werte an, aber wir nehmen nun mal auch das Äußere wahr. Wir sollten uns nur nicht davon blenden lassen. Aussehen ist nicht alles.

Also wieso nicht? was bedeutet denn unattraltiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
17.07.2016, 14:23

Danke. dass er jetzt z.b. nicht so gut aussieht

0

kommt ja zusätzlich auf seinen character an...unattraktiv und idiot passt mal gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
17.07.2016, 14:20

nehmen wir mal an er wirkt echt nett und so

0

Warum nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber hauptsächlich weil ich  auf Frauen stehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
17.07.2016, 14:21

xD und ne unattraktive Frau? Wenn sie sonst echt nett und witzig ist?

0
Kommentar von fairydarling
17.07.2016, 14:26

okay. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?